Ich lerne es einfach nie...

Das sind ausgesprochen schöne Fotos! :smile:
Verrate uns doch bitte wie du die Bilder aus Beitrag #599 gemacht hast.

Diafilm und als C41 entwickelt? Grünfilter? Oder den Film mit irgendwas (Cola, WC Reiniger, Essig etc?) bearbeitet?
 
Nee, keine Cola.

Einfach nur gecrosst. :smile:
 
Vorallem die letzten Bilder wirken wie ein (Film)Set aus den 80ern....geile Sache das Undigitale!
 
Ich merke schon, entweder muss ich mir bald auch mal ein Fotolabor einrichten oder doch auf DSLR umsteigen. Analoge Fotografie macht Spaß, aber wenn man auf die Labore vom Drogeriemarkt angewiesen ist sind die Ergebnisse wenig künstlerisch :frown: . Das würde ich gerne ändern.
 
Dia/Negativscanner kaufen! :smile:
 
Djävla skit!

Kein Strom. Liegengeblieben nach 25km Fahrt bei Einfahrt in den Carport. Ladekontrolleuchte leuchtete während der Fahrt nicht auf. Scheinwerfer wie Tachobeleuchtung schienen nach der Hälfte der strecke merkwürdig dunkel. Ca 6km vor Fahrtende spielte der Drehzahlmesser verrückt und zeigte mindestens 3000/min an. Beim Öffnen des Gartentores bemerkt, daß Lichter zu dunkel sind, Leerlauf leicht erhöht und unsauber. zehn Meter weiter dann abgestorben und ließ sich nicht mehr starten. Interessant: beim einschalten der Zündung ging der Drehzahlmesser auf Anschlag. Anlasser drehte, war aber zu schwach.

Nach Eintreffen des ADAC ca 1h später ließ sich der Wagen problemlos starten, ging aber nach wenigen Minuten wieder aus. Batterie wird laut Aussage ADAC nicht von der Lima geladen. Hängt jetzt an Nachbars Ladegerät, ich hoffe mal, daß ich morgen dann auf Batterie fahrend noch zum Dienst komme...
 
Kenne mich beim 9000 nicht aus, aber gibts da auch das Problem mit defekten Ladekontrolleuchte?
 
Würde ich als erstes und völlig blind tauschen. Wenn da im Wald nicht anders zu bekommen auch von A.U, da es ja Bosch-Standardware ist und auch nicht die Welt kostet.

Wechsel ist bequem auf 'm Parkplatz möglich (ok, sofern man passendes Werkzeug dabei hat und die Schrauben nicht schon vergnatscht sind)
 
Bequem?

Auch mit Klima?
 
...wenn es der 9oo ist - ja...
 
Hatte das von der Diva noch als recht frickelig in Erinnerung... aber das war auch anno 02...
 
Hatte das von der Diva noch als recht frickelig in Erinnerung... aber das war auch anno 02...

...alles relativ - für manch einen ist schon das aufschliessen mit dem schlüssel "frickelig"...:biggrin:
 
Die Werkzeugkiste ist doch im Schneewittchen? Regler tauschen könnte also klappen ... :rolleyes: ... Toitoi euch beiden ...:smile:
 


497.000. Das obige Bild habe ich mit einem abgerissenen Servoleitungsschlauch bezahlt... Snövit fährt aber wieder. Bzw steht trocken in der Tiefgarage und wartet darauf, daß Sara erstens eine neue Front und zweitens eine Gasanlage bekommt. Solange Sara dann nämlich zur OP in Polen weilt, darf Schneewittchen wieder ran... Ich glaube, da freut sich die Kleine schon drauf.
 
Saab verticale?


Ich schlag das mal vor... :smile:
 
Sehr ausdrucksstarkes Foto . Erinnert mich frappierend an meinen Wintersedan ...
 
Zurück
Oben