Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Warum bekommst du im 900 eigentlich keine Platzangst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I
Fakt ist, dass dieser Motor in einem Kombi der gleichen Klasse bei gleich großem Innenraum bei einer geringeren Stirnfläche, 1,7 Tonnen statt 2,1 Tonnen leer bessere Fahrleistungen und Fahreigenschaften bei geringerem Verbrauch bietet. Immer dieses scheinheilige Argument "da ist ein sparsamer Dieselmotor drin, der verbraucht gar nicht so viel." Und wie definiert sich heute überhaupt Fahrspaß? SUV bieten Fahrspaß? Wie denn? Verstehe ich nicht.
Ich kann nicht, ich muss SUV verteufeln. Berufsehre.
Ich merke, das Herstellermarketing hat euch auch schon erfasst. Klar, er sieht für ein SUV gut aus, fährt erstaunlich gut um die Kurve, ist kommod und erzeugt ein Gefühl von Sicherheit. Aber für 225 PS und 470 Nm sind die Fahrleistungen echt mau. Das Platzangebot ist für solch ein Riesen-Schiff bis auf den Kofferraum (oder alternativ die zwei zusätzlichen Sitze) schlecht. Das Ding ist länger und breiter als ein T5! Weißt du, wieviel Platz ein T5 bietet? Aber der T5 macht natürlich weniger her... Und die Übersicht ist beim XC90 doch überhaupt nicht gut?!? Der braucht seine Birdview 360°-Kamera und Rundumpiepser wirklich. Und wenn der V90 demnächst erscheint, werden eure Argumente ohnehin ganz schön dünn.
Fakt ist, dass dieser Motor in einem Kombi der gleichen Klasse bei gleich großem Innenraum bei einer geringeren Stirnfläche, 1,7 Tonnen statt 2,1 Tonnen leer bessere Fahrleistungen und Fahreigenschaften bei geringerem Verbrauch bietet. Immer dieses scheinheilige Argument "da ist ein sparsamer Dieselmotor drin, der verbraucht gar nicht so viel." Und wie definiert sich heute überhaupt Fahrspaß? SUV bieten Fahrspaß? Wie denn? Verstehe ich nicht.
Ich kann nicht, ich muss SUV verteufeln. Berufsehre.
Nein, ich fühle mich darin sehr wohl. Vorn links ist ja auch auskömmlich Platz.Warum bekommst du im 900 eigentlich keine Platzangst?
Ist jetzt aber schon ein bissl jammern auf hohem Niveau... ;-)
seit wann fährst du eigentlich auf der autobahn mit mehr als 2700 umdrehungen?
Photoshop ist dir ein Begriff?
Bald wird es (endlich!) wieder ein Schnapszahlbild geben....
Du hast vergessen, den Tageskilometerzähler zu nullen!
Ich fürchte nicht...Du hast vergessen, den Tageskilometerzähler zu nullen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen