S
Sacit
Schön geschrieben. Nächtes Mal Windeck = Kaffee in Much. Nur so als Serviervorschlag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön geschrieben. Nächtes Mal Windeck = Kaffee in Much. Nur so als Serviervorschlag...
ich verstehe das nicht ganz: Für einen Ölwechsel und einen Frontscheibenwechsel (bei einem non-Airbag-901er) mit Stress und Hektik durch die halbe Republik zu düsen - das Verhältnis verstehe ich nicht ganz. Mag sein, dass HFT für dich die beste Werkstatt ist, aber steht der Aufwand wirklich im Verhältnis Notwendigkeit - oder kann der Rest von Deutschland beim 900er keinen Ölwechsel? Sorry, aber ich kann das Ganze gerade nicht ganz nachvollziehen!
Davon hörte ich auch schon.Und aero84 ist nicht der Einzige, der mehrere 100 km zurücklegt, um seinen Saab bei HFT behandeln zu lassen
Und aero84 ist nicht der Einzige, der mehrere 100 km zurücklegt, um seinen Saab bei HFT behandeln zu lassen
Augen auf bei der Wahl des Wohnorts...Davon hörte ich auch schon.
@aero84:
Ich denke, die Werkstattwahl muss man gar nicht erklären.
So schlecht kann es hier demnach nicht sein.Sagt der, zu dem die Werkstatt gezogen ist...
Eigentlich das QE9K, weil a) billig, b) 229.5 und c) A40
Überlege gerade, ob A40 nicht auch für die späten 9k sehr interessant sein könnte. Die haben zwar natürlich auch 'Wasser-Lader', aber dafür diese blöde Fußbodenheizung unter der Wanne.
Für alle Sauger und spätere 900er TUs (Wasser-Lader) bzw. 9k TUs bis incl. MY '94 (KAT hinten) dürfte dieses hingegen eher uninteressant sein, oder?
NunJa, bin, vom steuerechtlichen Aspekt mal abgesehen, halt doch ein wenig an der Erhaltung der ABE meiner Karre interessiert.Warum nicht das Problem als solches beheben ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen