Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe - neulich unfreiwillig derselbe Test. Ein nicht näher genanntes Forenmitglied ballert im vloV wie von der Tarantel gestochen davon, wir cruisen im Sternenschiff gemächlich mit gesetztem Tempomat hinterher.
Als wir ankamen, war sie gerade ausgestiegen und hatte das Auto abgeschlossen.
Ohne Linksspurschleicher wäre ihr Zeitvorteil allerdings weit deutlicher und ihr Streßhormonspiegel deutlich geringer ausgefallen...
:Woher weißt Du übrigens, dass der Test unfreiwillig war? Was kann ich dafür, wenn Du mit 8 Zylindern den 5en nicht hinterherkommst??
Ich habe mir angewöhnt, konsequent rechts zu überholen - spart vor allem Ärger, weniger an Zeit. Bisher ohne schwierige, nicht zu meisternde Verkehrssituationen.
Gruß
Martin
Jau. Damit ist mein Vater vor Gericht durchgekommen ...
Für die anderen Verkehrsteilnehmer auch?
Selbstverständlich. Wenn die bereits kilometerweit mittig vor mir herfahren, fahren die dann nicht rechts rüber, wenn ich zum Überhohlvorgang ansetze.
(Nur damit mich keiner falsch versteht : Mir wärs auch lieber, es gäbe keine Mittelspurschleicher - dann bräuchte ich nicht rechts überholen. Aber fahr Du mal im Berufsverkehr morgens die A40 oder A57....)
Gruß
Martin
Wenn die bereits kilometerweit mittig vor mir herfahren, fahren die dann nicht rechts rüber, wenn ich zum Überhohlvorgang ansetze.
BUAH........der war gut Martin..... "fahren" "Berufsverkehr" und "A40" in einem Satz zu erwähnen ist für einen Essener ja schon schwer grenzwertig.......
Die Ärgern nicht nur, die sind eine echte Gefahr... Ich gestehe jedem zu mal einen Fahrfehler zu machen (passieren mir auch ). Aber so häufig wie das vorkommt, scheinen etlichewas mich am meisten ärgert sind, solche wo ohne zu Blinken ausscheren, so dass man fast eine Vollbremsung machen muss
Ich persönlich hatte kürzlich ein durchaus nicht unkritisches Erlebnis mit einem Rechtsüberholer.Selbstverständlich. Wenn die bereits kilometerweit mittig vor mir herfahren, fahren die dann nicht rechts rüber, wenn ich zum Überhohlvorgang ansetze.
(Nur damit mich keiner falsch versteht : Mir wärs auch lieber, es gäbe keine Mittelspurschleicher - dann bräuchte ich nicht rechts überholen. Aber fahr Du mal im Berufsverkehr morgens die A40 oder A57....)
Gruß
Martin
wisst ihr was schlimmer als schleichen ist?
ego-eingestellte scheinwerfer!!!
bin gerade nach hause, nach 450km nachtfahrt, das geht teilweise garnicht... aber hauptsache VOR MIR ist alles hell
Mag ich weder im Rückspiegel, noch im Gegenverkehr, weil denken kann die neue Elektronik und der Schnickschnack leider (oder zum Glück?) nicht, also geht's sehr häufig schief und dann blendet's, sehr lustig bei Regen, nasser Straße und den ganz trüben alten Geradschnauzer-H4-Leuchten..
Na dann kannste alle neuen Plastekarossen mit Xenon-Licht aussortieren! Wenn die da ab 120 km/h oder so von selbst die Leuchten nach oben stellen.. Mag ich weder im Rückspiegel, noch im Gegenverkehr, weil denken kann die neue Elektronik und der Schnickschnack leider (oder zum Glück?) nicht, also geht's sehr häufig schief und dann blendet's, sehr lustig bei Regen, nasser Straße und den ganz trüben alten Geradschnauzer-H4-Leuchten..
wann fängt bei dir drängeln an?Nur auf drängeln habe ich keine Lust. Da hört der Spaß dann auf.
manchmal hilfts aber doch :-)))))Ich hasse es, wenn man so tut, als ob ich nicht selber wüsste, dass ich zu schnell war oder irgendwas anderes verbockt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen