iPhone

ja! ja! hör nicht auf, es ist sooo schön :eek::biggrin:

Habe gerade mit der Geschäftshotline von T-Mobile gesprochen:

Da jetzt im April das Ipad in den Markt geschoben wird, soll sich die Einführung des "neuen" Iphone verzögern.

Obs stimmt .....

Es ist Apple - natürlich stimmt es.... :rolleyes:

Und? Wen interessiert's? Hier? Die einen kaufen's sofort, oder später, die anderen werden noch Monate später - während der nächste Apple-Schachzug vorbereitet wird - erklären, dass es so und so viele Geräte gibt, die das besser können. Leute, Apfel kaufen und nutzen ist längst zu einer "Lebens"-einstellung geworden. Da reicht nix mehr ran. Ich gestehe, ich bin Apfel-Fan (seit 1983)... :rolleyes:

Ich wüsste nicht wozu ich ein Apfel-Telefon brauchen würde. Telefon, SMS (am Anfang noch Kamera, um die neue Auflösung zu probieren). Für mehr brauch ich es nicht (auch nicht um mich besser zu fühlen)!:biggrin:

Und warum teilst du uns dann an dieser Stelle mit, dass du es NICHT brauchst? Ist in etwa zu vergleichen mit Postings im AMG Forum, dass man so einen Wagen nicht benötigt :biggrin: Ergo: Genau DAS war es, was ich meinte :smile:

Hier wird soviel geschrieben, worüber sich keiner Gedanken macht. Da war ich so vermessen das auch mal zu tun.:rolleyes:

Gut so. Apple ist in etwa so wie Saab: Entweder, oder ... :smile:

Da unterscheide ich zwischen Auto und Computer/Telefon doch sehr stark.:redface:

@targa
Ich persoenlich mag GARKEINE Touch Geraete, weil sie sich nicht mit einer Hand bedienen lassen. Wer's aber mag.... der soll sich auf jeden Fall mal bei den etablierten Herstellern umschauen. Da bekommt man mehr fuer's Geld.
Was würdest du (oder auch die anderen) denn empfehlen?

Bin noch mit einem Palm Treo 680 unterwegs, aber nun muss was neues her. Das Teil fällt buchstäblich auseinander.
Der Palm Pre kommt nicht wirklich in Frage. Wenig Apps, hier in der Schweiz nur über Umwege freischaltbar (Swisscom), schlechte Akku Laufzeit und ich glaube nicht, dass sich Palm noch lange am Markt halten wird... Auch möchte ich ein Gerät, das nicht zu innig mit dem Internet verknüpft ist, daher fallen die Androiden auch raus.
Was dann? Nokia E72?

Gut so. Apple ist in etwa so wie Saab: Entweder, oder ... :smile:

Frueher: Apple ist Randgruppe, SAAB ist Randgruppe
Jetzt: Apple ist hype, SAAB ist Randgruppe.
in Zukunft: Apple (interessiert nicht nicht), SAAB... mit Spyker ? Wer weiss... tot oder hype. Ein Weiterleben als Randgruppe wird's wohl nicht geben.

Achtung.... nicht alle Applikationen laufen auf OS4

Nebenbei:

Schon seit Jahrzehnten träumen die Menschen von Videotelefonaten. Mit dem iPhone 4 werden sie jetzt Wirklichkeit
Und die meinen das auch noch ernst ???? Die ersten Hersteller gehen schon wieder dazu ueber Videotelefonie rauszunehmen.... will eh keiner, wollte schon bei ISDN keiner.
Das iPhone 4 hat zwei Kameras
Was ein Feature! Ebenfalls eher auf der Abschussliste.
Mit dem iPhone 4 kommt eine völlig neue Art des Multitaskings. Jetzt kannst du deine Lieblingsapps anderer Entwickler laufen lassen und zwischen ihnen wechseln, ohne die Leistung der App im Vordergrund oder die Batterielaufzeit zu beeinträchtigen.1 Dieses intelligentere Multitasking gibt's nur beim iPhone.
Schoen, dass es Multitasking UEBERHAUPT jetzt mal gibt! Und sowas nennt sich SmartPhone.
Nun, das haben andere Hersteller noch nicht SOOO lange.
5-Megapixel-Kamera mit integriertem LED-Blitz
Doll.
Und der Rest ist auch nix neues oder exklusives. Aber immerhin duerfen die iPhone Kaeufer jetzt auch gaengige Features haben.

Zurück
Oben