iPhone

@targa

Du musst das so sehen, die IPhone Besitzer kennen ja nichts anderes. :biggrin:

Bei meinem Nokia N70 vor ein paar Jahren hat die Videotelefonie über Mobil nie funktioniert. Ich konnte mich lediglich selber im Display ansehen.

Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen. So ein Bobby-Car hätte ich auch gerne gehabt :smile:

Da hast Du Recht, leider gibt es das Saab Car erst seit 2003... da waren wir wohl schon zu alt dafür :biggrin:

Achtung.... nicht alle Applikationen laufen auf OS4

Nebenbei:

Und die meinen das auch noch ernst ???? Die ersten Hersteller gehen schon wieder dazu ueber Videotelefonie rauszunehmen.... will eh keiner, wollte schon bei ISDN keiner.Was ein Feature! Ebenfalls eher auf der Abschussliste.Schoen, dass es Multitasking UEBERHAUPT jetzt mal gibt! Und sowas nennt sich SmartPhone.Nun, das haben andere Hersteller noch nicht SOOO lange.Doll.
Und der Rest ist auch nix neues oder exklusives. Aber immerhin duerfen die iPhone Kaeufer jetzt auch gaengige Features haben.

Eigentlich ist es nur lächerliche Videotelefonie over IP ( selbs Apple hat mit iChat schon seit ein paar jahre eine funktionierende Lösung ) oder wie die selber dazu sagen: iPhone 4 to iPhone 4 over Wi-Fi

keine WCDMA subscription/coverage ?
Ich hab schon 2001 Mobile videotelefoniert. :biggrin:

Da hast Du Recht, leider gibt es das Saab Car erst seit 2003... da waren wir wohl schon zu alt dafür :biggrin:

kann man so nicht sagen die ein und andere runde habe ich im esszimmer bei uns schon damit gedreht. muß ja auch bewegt werden und nicht nur als staubfäger dienen

Achtung.... nicht alle Applikationen laufen auf OS4

Nebenbei:

Und die meinen das auch noch ernst ???? Die ersten Hersteller gehen schon wieder dazu ueber Videotelefonie rauszunehmen.... will eh keiner, wollte schon bei ISDN keiner.Was ein Feature! Ebenfalls eher auf der Abschussliste.Schoen, dass es Multitasking UEBERHAUPT jetzt mal gibt! Und sowas nennt sich SmartPhone.Nun, das haben andere Hersteller noch nicht SOOO lange.Doll.
Und der Rest ist auch nix neues oder exklusives. Aber immerhin duerfen die iPhone Kaeufer jetzt auch gaengige Features haben.

Sorry, aber das ist fast schon Agitation.

Du hast "vergessen", dass das iPhone 4

- ein extrem hochauflösendes Display hat (lt. Jobs lässt sich i.M. OLED nicht so hoch auflösen)
- das Display IPS-Technik hat
- Das Display direkt auf das Frontglas laminiert ist
- der Gehäuserücken aus relativ kratzfestem Glas ist
- der Chip der Cam für Aufnahmen bei schwierigem Licht hinterleuchtet ist
- Das Cassis des iPhones aus Edelstahl ist
- die umlaufenden Antennen hoffentlich für sehr guten Empfang sorgen werden
- Der Akku relativ groß ist
- Multitasking wohl nicht so batteriefressend ist wie bei anderen Smartphones
- der A4 Prozessor ziemlich sicher im iPhone sauschnell sein wird

und.. und... und...

Versteht mich nicht falsch! Bin bestimmt kein Fanboy, das iPhone 4 ist für mich eine gute Weiterentwicklung, aber das Gemaule hier finde ich - typisch deutsch!

Etwas mehr Ausgewogenheit, bitte....

targa darf das :smile:

davon ab: Wenn es wirklich das hält, was es verspricht, dann werde ich mein Originales iPhone in Rente schicken, bzw. ins Auto einbinden o.ä. ...

Außer targa, der dürfte eines auf die Nuss bekommen, wenn er damit in die Firma kommt. :rolleyes:
Ganz im Gegenteil, ich werde dafuer bezahlt, dass ich mich damit auseinandersetze ;)

Du hast "vergessen", dass das iPhone 4
Isch 'abe nix vergessen, bloss die "Top"-Features der o.g. Webseite aufgegriffen.
Bondtoys.de schrieb:
- ein extrem hochauflösendes Display hat (lt. Jobs lässt sich i.M. OLED nicht so hoch auflösen)
Nicht uebel, moechte wissen was Apple an LG/Hitachi/Panasonic bezahlt, damit Apple die Technik zuerst rausbringen darf.
Bondtoys.de schrieb:
- das Display IPS-Technik hat
- Das Display direkt auf das Frontglas laminiert ist
- der Gehäuserücken aus relativ kratzfestem Glas ist
- der Chip der Cam für Aufnahmen bei schwierigem Licht hinterleuchtet ist
- Das Cassis des iPhones aus Edelstahl ist
- die umlaufenden Antennen hoffentlich für sehr guten Empfang sorgen werden
- Der Akku relativ groß ist
- Multitasking wohl nicht so batteriefressend ist wie bei anderen Smartphones
- der A4 Prozessor ziemlich sicher im iPhone sauschnell sein wird
IPS ist nun nichts neues... aber cooles Buzzword. Metall-Chassis hat's schonmal gegeben, wurde vom Markt nicht angenomen. Umlaufende Antennen ? Sonst noch was ? Der grosse Akku... Ist er diesmal auswechselbar ? Das mit dem Multitasking wird sich noch herausstellen. A4... und ?
Bondtoys.de schrieb:
und.. und... und...
Ach ja... und.... ja was denn ?
Bondtoys.de schrieb:
das iPhone 4 ist für mich eine gute Weiterentwicklung, aber das Gemaule hier finde ich - typisch deutsch!

Etwas mehr Ausgewogenheit, bitte....
eine Weiterentwicklung ist es auch... immerhin kommt Apple so langsam auf den Stand der Technik... beim Display wird dieses sogar uebertroffen... aber es ist sicherlich nichts um es in den Himmel zu loben.

Und wenn das typisch deutsch ist ? Ich maule nicht, sondern vergleiche Fakten.

Komm doch mit Argumenten wie tollem User-Inteface, dem kann ich wenig entgegensetzen. Sonst seh ich da nicht so viel.

Immerhin... das Multitasking nimmt mir einige meiner taeglichen Kopfschmerzen.... Es ist dem Normalo naemlich kaum beizubringen, dass seine Applikation tot ist, solange er telefoniert. Und das auf einem iPhone!!!

Es genügt mir immer noch zu telefonieren.

Sobald ich einen Teil der gebotenen Funktionen im täglichen Leben benötige, werde ich über das iFon nachdenken.
Bis dahin finde ich das Ding einfach nur gut gelungen und perfekt vermarktet.

Es genügt mir immer noch zu telefonieren.

Sobald ich einen Teil der gebotenen Funktionen im täglichen Leben benötige, werde ich über das iFon nachdenken.
Bis dahin finde ich das Ding einfach nur gut gelungen und perfekt vermarktet.

Bei 20.678 Beiträgen könnte man meinen das du bereits eins hast :tongue:

Zurück
Oben