Jahrgangsprioritäten


Ja wenn Du an so einem alten Kasten sitzt der nicht einmal Bilder zeigen kann:pcguru: kommt natürlich die eigene Fantasie zum tragen :biggrin:

Die Marke im Link war allerdings schon richtig, nur stand der Spruch im alten Pappbrief meines CS,
Du weißt schon........... so einer hinter dem die Ersatz-Mustangs immer einher hinkten :hello:

ps: Tatsache ... das Forum klaut Bilder :eek:

Nachlieferung :

MG_5068.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein aussagefähiger Beitrag, ich bin begeistert.
 
Na, immerhin hätten es 5 Punkte sein müssen - oder?

Vorschlag für neuen Thread: Welche Tussi passt zu welchem Auto?
 
Komme erst jetzt wieder dazu hier zu lesen.
Das ist ein Studebaker Wagonaire, mir gefällt besonders die interressante Dachlösung über dem Heck.

Grüsse aus Bern

..........die zu einer , hier bekannten ähnlichen, Variation führte

Wagonaire-with-a-Kamp-King-Camper-2.jpg
 
Komme erst jetzt wieder dazu hier zu lesen.
Das ist ein Studebaker Wagonaire, mir gefällt besonders die interressante Dachlösung über dem Heck.

Grüsse aus Bern
Also Cabrio Kombi...tolle Lösung!!!! und der Aufsatz, tja der kommt mir auch bekannt vor :-))
 
Aus der Zeit als ich Autoquartett lieben lernte, habe ich damalige Favoriten - auch aus der Bonschenfarbezeit !

Iso Grifo 7.0L
isogrifokds9y.jpg


Lamborghini Miura S
69-lamborghini-miura-xhskf.jpg


E-Type, hier in moderner Interpretation
e-typeyrsk5.jpg


Alle oben gezeigten waren und sind unerreichbar für mich aber immer noch schön anzusehen.

Doch eines habe ich mir aus meinem Jahrgang gegönnt und wieder zurück in die Familie geholt - unser altes Auto !
1000scoupdeluxe0036yseh.jpg
 
Den Iso hatte ich von Matchbox....:top:
Vor einiger Zeit habe ich das Modell im Maßstab 1:1 in freier Wildbahn gesehen - einfach schön!
 
Nicht zu vergessen der Bizzarini 5300.
 
Super Auto. Da stimmt einfach alles. Allerdings: Bei solchen Preisen hört der Spass auf.
 
Zurück
Oben