- Danke
- 798
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür finde ich es aber zugegebenermaßen dann doch eher übel.Das steht auch auf meiner Agenda….wodran erkenne ich die ALTE KGE
Der Wagen hat 166.000km runter, Ölwechsel wurde jedes Jahr gemacht, egal ob 5000 oder 10.000km.
Meistens waren es weiter unter 10tkm...
Ich sag mal so.
Schön ist anders. Aber das geht auch noch schlimmer.
Dafür finde ich es aber zugegebenermaßen dann doch eher übel.
Das sollte dann NICHT so aussehen.
Bei mir waren es 259tkm.
In der Zeit 20 Ölwechsel, aber auch welche dabei gewesen mit über 20tkm Intervall.
Originale KGE war bei mir auch noch verbaut gewesen
https://www.saab-cars.de/attachments/index2-jpg.148726/
Stoßdämpfer hinten machst du auch noch neu, oder?
Sehen so aus als wären das die Ersten. Dann sind die sicherlich Dulle.
Wie sieht es denn mit dem abschleifen mit 500er Papier aus?
Machen oder lieber nicht
Ich meine, dass kein Silikon, sondern Flächendichtung zum Verkleben der Ölwanne benötigt wird.
Dafür haben wir in der Firma einen Kaltreiniger, reinlegen, etwas warten, dann ist das Ding blitzeblank, ich staune selber immer wieder was dieses Zeug alles lösen kann……Hat jemand einen Tipp wie man das Sieb richrig sauber bekommt
Anhang anzeigen 155528
Es hängen immer noch Partikelchen in den Löchern....
Dafür haben wir in der Firma einen Kaltreiniger, reinlegen, etwas warten, dann ist das Ding blitzeblank, ich staune selber immer wieder was dieses Zeug alles lösen kann……
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen