- Danke
- 6.463
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ich gucke diese Nacht nach, wir bekommen das immer in 1000l Containern geliefert ……verrätst Du auch welcher das ist....? ggf. gerne per PN
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke diese Nacht nach, wir bekommen das immer in 1000l Containern geliefert ……verrätst Du auch welcher das ist....? ggf. gerne per PN
(...) (die Amerikaner schrauben so alle ihre alten V8 Motoren so zusammen, sonst bekommen die ihre feinen Fertigungstolleranzen gar nicht in den Griff, GM halt)
Ich meine, dass kein Silikon, sondern Flächendichtung zum Verkleben der Ölwanne benötigt wird.
Bitte nicht pauschalieren, das ist Nonsens.
Wo wir bei "Dichtung" sind....Muss ich eigentlich das superteuer Produkt von Saab nehmen?
Wir haben früher für alles immer "Hylomar_m" benutzt, das sollte doch noch funktionieren.
Davon habe ich noch eine Tube im Schrank
wenn Du viel Geld ausgeben willst nimmst Du das original GM Produkt.....ca €40.-
wenn Du ein vernünftiges Preis Leistunfgverhältnis haben willst Reinzosil, HT300C oder Dirko HT von Elring..... alle ab ca €12 oder gleichwertige Produkte.
...
da gibt es hier bestimmt geteilte Meinungen hier ... Hylomar würde ich nicht verwenden....
das ist nicht geeignet für diese Anwendung.
wenn Du viel Geld ausgeben willst nimmst Du das original GM Produkt.....ca €40.-
wenn Du ein vernünftiges Preis Leistunfgverhältnis haben willst Reinzosil, HT300C oder Dirko HT von Elring..... alle ab ca €12 oder gleichwertige Produkte.
nicht zu dick oder zu dünn auftragen, im Zweifel kannst Du einen Probelauf machen und die Wanne nochmal abschrauben um zu checken ob die Art des Auftrags ausreichend ist..... nicht zu viel, damit nix in die Wanne läuft, das kann ins Auge gehen
PS: das Elring Zeugs ist auch rot und klebrig
Löcher ins Sieb bohren....
Das ist absoluter Pfusch, ganz ehrlich.
Solche Siebe werden schließlich nicht grundlos verbaut.
Sonst hätte man ja gleich das Teil wegsparen können.
Kommt auf das Geschäft an...Welches Zeugs kann man denn einfach im Geschäft kaufen?
Kommt auf das Geschäft an...
Aber klar geht Hylomar auch, ich würde nur den Hinweis in der Gebrauchsanweisung beachten, dass die montierten Teile nochmal nachgezogen werden sollen.
Spricht meiner Meinung auch nichts gegen……Prima, wir hatten das früher auch immer für Pumpen, Ventildeckel usw. benutzt..
Hier ein Bild ……verrätst Du auch welcher das ist....? ggf. gerne per PN
Loctite 518
Das wäre nicht das Problem ……Bei 1000 Liter, kannst du doch etwas abgeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen