- Danke
- 798
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Das wäre nicht das Problem ……
Woher kommst Du?
Gruß, Thomas
Das lieb, aber ich meinte das nur ironisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre nicht das Problem ……
Woher kommst Du?
Gruß, Thomas
Das ist alles warm, sobald der Motor warm genug ist. Es geht aber mehr um Kaltstart und kurze Fahrten im Winter, da ist im Zweifel nichts warm und das Wasser friert in den Ventilen ein und macht sie damit wirkungslos.Habe ich mir schon gedacht, aber die anderen Rückschlagventile werden auch nicht geheizt
Die Temperatur in diesem Bereich ist doch sowieso sehr hoch.....
...
Servus,
Äh, und wo ist bei Dir in diesem Fall links?
Da Du vom Motorlager sprichst meinst Du bestimmt rechts , da links ja ein Getriebelager sitzt.
(ist nicht so ganz ernst gemeint, zeigt aber, dass alles relativ ist)
Bei uns ist das so geregelt, dass links und rechts immer in Fahrtrichtung bezeichnet werden.
Links ist also die Fahrerseite bei Rechtsverkehr wie zB in Deutschland.
In Kleinbritannien ist das demnach andersrum.
Einige Bilder des betroffenen Lagers wären schön.
Bei Gummilagern ist meiner Meinung nach OEM immer am Besten, oftmals leider nicht mehr lieferbar.
Dann beginnt die Lotterie.
Diese "Made in Sweden"-ansonsten-namenlose-Ersatzteile meide zumindest ich tunlichst.
Ach so, welche Dichtmasse hast Du an der Ölwanne jetzt verwendet?
Danke, Uwe
Ja genau, immer in Fahrtrichtung, darum Links
Ich habe einfach mal das Hylomar ausprobiert. Früher hät dat auch immer jut gejangen
Wenn's undicht wird(was ich nicht glaube), ist das halt so.
geht mir ähnlich...... bitte eine präzisere Beschreibung was du mitWas du gerade genau gemacht hast, verstehe ich nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen