- Danke
- 798
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Fehlgeleiteter Ablauf vom Schiebedach?
Wo geht der Schlauch vom Schiebedach denn lang Dann checke ich da mal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlgeleiteter Ablauf vom Schiebedach?
Ist da vielleicht ein (einseitiger) Masseanschluß?
Das Blechteil auf der bolzenlosen Seite sieht so einen Schweißbolzen jedenfalls nicht vor. Der würde ja genau auf der Schnittkante sitzen.
Das ist ja das Problem, wie kommt der Rost/Wasser dort hinIch würde in so Fällen Epoxy Rostumwandler Spray als Grundbehandlung verwenden.Und immer an Rostursache denken.
Ich würde in so Fällen Epoxy Rostumwandler Spray .
So ist es. Es wirkt gut, aber auch meiner Erfahrung nach nicht 100% und meist auch nicht im ersten Anlauf - deswegen würde ich solche Stellen nicht unter Dichtmasse, UB-Schutz oder ähnlichem verstecken, damit man rechtzeitig nacharbeiten kann.Owatrolöl ist kein Rostumwandler. Es versiegelt den Rost lediglich und schließt ihn von weiterer Sauerstoffzufuhr ab, um weiteres rosten zu verhindern. Nach meiner Erfahrung ist das leider kein 100% funktionierendes Ding... :-/
ich habe eine komplette K16
ohne Sitzheizung und leider nur
manuel verstellbar, dafür in gutem
Allgemeinzustand alles dabei,
Türverkleidungen, 2x Vorder- und
eine Rücksitz -Bank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen