- Danke
- 798
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem schönen Wetter musste ich den kleinen mal in die Sonne stellen und ordentlich abschrubben
Anhang anzeigen 156948
Ich habe auch die dunkle Sonnenschutzfolie raus gerissen, man konnte kaum nach draußen sehen.
So gefällt er mir richtig gut, nur noch die falschen Felgen
Ich lasse das. Praktisch. Keiner schaut in den Kofferraum. Sonnenschutz. Hatte ich außerdem noch nie !mit Entfernen des Fummelbunkerstyles bist Du in Sachen "Wiederherstellung" @HAGMAN weit voraus ...
mit Entfernen des Fummelbunkerstyles bist Du in Sachen "Wiederherstellung" @HAGMAN weit voraus ...
Ich lasse das. Praktisch. Keiner schaut in den Kofferraum. Sonnenschutz. Hatte ich außerdem noch nie !
...
Ich habe auch die dunkle Sonnenschutzfolie raus gerissen, man konnte kaum nach draußen sehen.
...
Hallo
Wie hast du die Folie so gut rausbekommen? Ich habe das im Frühjahr noch vor mir.
Vielen Dank und viele Grüße
der Michael Mark
...
Mit Bravour bestanden.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen