G
Gelöschtes Mitglied 20168
Wenn keine Fehlermeldung im SID erscheint ist es bestimmt das große Releis im Sicherungskasten im Motorraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bei mir war es damals das berüchtigte orangefarbene Relais...Wenn keine Fehlermeldung im SID erscheint ist es bestimmt das große Releis im Sicherungskasten im Motorraum.
Keine Fehlermeldung im SID...
Das orangene Relais hatte keiner auf dem Schirm
Wofür ist dieses eigentlich?
Ich dachte, nur das graue Relais ist für die Scheinwerfer
Das Zerlegen vom Relais ist ein bisschen nervig, weil es 4 Nasen sind, die die orange Kappe festhalten. Das eigentliche Innenleben ist eine kleine Leiterplatte, welche samt Stecksockel in 2 Nuten innerhalb der Kappe geführt wird. Na du machst das schon.
Tu mir bitte einen Gefallen und baue direkt das Neue ein.Was solls, ich bestelle eins und lege es ins Handschuhfach, falls es entgültig den Geist aufgibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen