- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Spart Sprit und B235-Motoren.
Mein EX AERO ist anders verstorben.
Sein Herz wurde damals aber dann noch weiter transplantiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spart Sprit und B235-Motoren.
Hast du deinen Tank angebohrt?Ich begnüge mich aber meist mit kurzen Sprints, dann kommt man wenigstens auf 500km ohne Tankstopp
Hallo,
ich werde nächste Woche endlich mal Zeit finden die Stoßdämpfer zu tauchen.
Ich würde gerne vorne die Domlager mit wechseln, habe diese bei SKANDIX gefunden:
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...fung/federbeinlager-vorderachse-oben/1015049/
Frage 1: Es steht hier nichts vom Hersteller. Ist das jetzt ein qualitativ gutes Bauteil oder
Dank und sonnige Grüße
G.
Das zweite, der schwarze Ring, ist das Axiallager. Ein grosses Kugellager. Das macht da oben die Drehbewegung zwischen Federbein und Karosse.
Das erste gleicht die leichten Kippbewegen beim Lenken und Einfedern aus. Macht das denn schon Probleme?
Nur einen Plan habe ich schon.
Ich würde nicht Skandix-Hausmarke kaufen. Und generell Fahrwerksteile, Achsgummis und solche Dinge nicht bei Skandix oder Schwedenteile suchen weil es da in der Regel überteuert ist..
Ja, kann ich verstehen. Auf der anderen Seite kenne ich so manches 20 Jahre altes Gummi Teil, dass immer noch deutlich besser ist als die meisten 2 Jahre alten . Und auseinander bauen und dann erst bestellen ist meist auch blöd. Zumindest wenn man notfalls den Wagen nicht mal eben zwei Wochen still setzen kann.Eigentlich poltern nur die Stoßdämpfer, aber wenn der Kram einmal draussen ist
Seuftz, da war ich wohl mal wieder beim richtigen Schweden. Da ist einer ein Exzenterbolzen. Bliebe also nur zu kontrollieren. => Spurvermessung.Sturz einstellen an der VA beim 9-5? Da gibt's nichts einzustellen. Wenn dann nur über Toleranzen an Bohrungen.
Allerdings machen einem es die Händler ums Eck auch schwer.Die Preise variieren schon stark im Netzt. Ich bin eigentlich nicht so ein "Geiz ist geil-Typ"
Ich kaufe am liebsten in Geschäften ein, ich habe gerne Personen gegenüber....
Leider bekomme ich für meine Saabs nur kaum etwas beim Händler ums Eck
Aus diesem Grund kaufe ich halt gerne bei SKANDIX/Schwedenteile ein, da habe ich das Gefühl, ich unterstütze die richtigen
Ich bin da wohl ein wenig zu altmodisch/ sentimental
Ich finde es traurig, dass immer mehr Menchen alles im NET bestellen.
So lange, dass du es nicht mal mehr richtig schreiben kannst...Foppy schon lange nicht mehr gehört
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen