Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche EPC-Version ist denn das? Die muss ja schon ein paar Tage alt sein.Ich wusste ja, dass ich zu eurer Erheiterung beitrage...
Aber die darauf enthaltene Datei hat niemand (muss ja nicht auf 'ner Diskette sein... )?
Und die großen sollten hinten im vorderen Kotflügel stecken.
Das könnte sehr gut seinSchalldämmung. Die kleineren links sitzen unter den hinteren Gurtaufrollern nach vorne. Da mit einem Streifen Panzerband fixiert. Oder die sehen nur so ähnlich aus.
Schwedenteile hat auch gerade eine nicht-original-Saab Pumpe neu für unter 100€ im Angebot (runtergesetzt von über 300€) aber keine Ahnung ob die was taugt. Erfahrungsberichte wären klasse ;)
Ich habe damals auch den Reparatursatz von Schwedenteile gekauft. Saab Werkstatt hat sich vor der Montage gesträubt, sie dann doch durchgeführt. Läuft seitdem (knapp 70000km) ohne Probleme. ;)
War bei mir exakt genausoDas wir beiden verzweifelt nach dem Gewinde für die Abschleppöse gesucht haben, ist ein anderes Thema
Ich antworte mal wie es bei mir war.Wie viel hast du für den Einbau bezahlt????
Wie viel hast du für den Einbau bezahlt????
Leider nur für den 9-3
Bie mir hat es gefühlt auch so um die 100€ gekostet, den genauen Betrag müsste ich suchen...
https://www.schwedenteile.de/benzinpumpe-kraftstofffpumpe-saab-9-5i-98-10-p-63774.html
Ist laut Beschreibung für den 9-5 98-10.
Wo ist die Pumpe? Unter der Rückbank ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen