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Bei meinem funktioniert es so, allerdings fällt es normalerweise nicht sonderlich auf, ob und wie die Beifahrerseite geregelt wird, wenn sie unbesetzt ist.Ist mir noch nie aufgefallen, ich muss immer beide Seiten einstellen.
Meiner auch.Könnte vom Baujahr abhängen, meiner ist 2001.
Oder.Oder eben defekt.
Also meiner hat auch zwei Zonen Klima, aber wenn ich Fahrerseite umstelle, dann stellt er Beifahrerseite trotzdem die selbe Temperatur mit um.
Scheint wohl irgendwie einstellbar sein?
Wenn man Beifahrerseite rumdrückt bleibt die Temperatur auf der Fahrerseite allerdings stehen und wenn man danach dann wieder Fahrerseite rumstellt ändert er die Beifahrerseite nicht mehr mit.
Den gibt es beim Saab nicht. Hier wird ohne Beifahrer die Einstellung der Fahrerseite verwendet, ohne dass diese im Display für die Beifahrerseite übernommen und angezeigt wird.muss ich einen Knopf "Synchron" drücken
Den gibt es beim Saab nicht. Hier wird ohne Beifahrer die Einstellung der Fahrerseite verwendet, ohne dass diese im Display für die Beifahrerseite übernommen und angezeigt wird.
Ich finde das logisch und sinnvoll und habe darüber vor euren Fragen deshalb noch gar nicht darüber nachgedacht.Was ist das denn für eine blöde Lösung der Heizungssteuerung
Ja, natürlich bleibt die ACC im asynchronen Modus (wenn der per Tech2 nicht abgewählt ist), wenn der Beifahrersitz unbelegt ist, und ja, auch die Anzeige bleibt dann so wie der Beifahrer sie sich eingestellt hatte, aber die Regelung erfolgt nun (trotzdem) so wie es für den Fahrer eingestellt ist. Dass dafür ein Ausschalten der Zündung notwendig wäre, konnte ich noch nicht feststellen.Kleiner Nachteil dabei, wenn der Beifahrer zwischendurch aussteigt und beim Halt die Zündung nicht ausgestellt wird, reagiert das System nicht, d.h. es bleibt asynchron, obwohl man dann die restliche Fahrzeit allein im Auto sitzt.
Das glaube ich nicht - ich habe jedenfalls noch keinen gesehen, wo das so ist, und ich kann mir auch kaum Situationen vorstellen, in denen das sinnvoll wäre - warum sollte man auch freiwillig auf die Möglichkeit der getrennten Regelung verzichten, zumal sie beim Alleinfahren ja sowieso nicht aktiv ist (auch wenn das Display was anderes glauben lässt )...Entweder synchron, so ist es wohl bei den meisten Saab eingestellt.
Nicht ganz.Per Tech2 geändert, werden dann beide Tasten synchron geschaltet, aber nur dann, wenn kein Beifahrer registriert ist.
Besser?
Stadt und nicht so lange AB Etappen, das SID zeigt mir 10.4 - 10.9l an
Der Aero ist eben kein Stadtwagen
Nach 1000km über die BAB war der Verbrauch schnell wieder runter.
Bei entspannter Fahrt ca. 110-150 lag ich bei ca.9,3l
Auf der Heimreise hatte ich viele Drängler im Genick, diese veranlassten mich öfter mal, bei freier Bahn,
die Höchstgeschwindigkeit meines alten Gesellen auszutesten Laut Tacho erreichte ich locker fast Tachoanschlag,
zur großen Verwunderung meiner Verfolger
Der Verbrauch stieg auf 10,5l
Ich kann es hier nicht oft genug erwähnen, die Aero's mit der 250PS Maschine machen richtig, richtig Spaß
[QUOTE="raser, post:
Aber Verbrauch war bei mir immer 12l oder höher
Von daher alles gut
gruss Andreas
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