- Registriert
- 07. Aug. 2007
- Beiträge
- 1.645
- Danke
- 798
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Wieder sehr interessant zu lesen, wie viele Meinungen es zu dem LLK gibt
Ich investiere gerne in meinen Aero, da ich das Fahrzeug gewerblich nutze, fallen die Kosten bei mir nicht so ins Gewicht.
Ich gehöre hier eher zu der Ausnahme, ich jage den alten Bock quer durch Europa, zig tausend Kilometer, da will ich einfach nur, das alles gut läuft
Des Weiteren fahre ich auch gerne mal schnell bzw. beschleunige ich gerne mal für kurze Etappen, daher auch das Tuning....Es macht einfach Spass.
Der Spritverbrauch hat sich dadurch nach unten entwickelt, ich bin diese Woche 2500km durch Deutschland/Österreich gefahren immer so um die 110-150Km/h,
der Verbrauch lag bei 8,1 -8,4l, dies habe ich mit der Seriensoftware nicht geschafft
Ich erhoffe mir, durch den großen LLK und die noch folgende 3" Downpipe, einen harmonischeren Durchzug von unten raus und eine wesentlich geringere Thermische Belastung, falls der Motor die Grätsche machen sollte, dann ist das so, dann wird ein neuer folgen
Auf jeden Fall, werde ich weiterhin in den Erhalt und in die technische Verbesserung meines Aero's investieren
Ich bin jahrelang Leasingfahrzeuge der VW Abzockergruppe gefahren und hatte die Saab's nur nebenher, dies hat sich durch den 9-5er geändert,
dass Fahren macht mir wieder viel mehr Spass!
Bezüglich der ganzen Umweltdebatten, ist es auch noch sehr nachhaltig die alten Fahrzeuge so lange wie möglich auf der Straße zu halten.
Ich brauche keinen futuristischen Elekroeinheitsbrei mit dem Pseudoumweltgedanken zu kaufen, greenwashing par excellence
....aber dies ist eine andere Geschichte
Ich investiere gerne in meinen Aero, da ich das Fahrzeug gewerblich nutze, fallen die Kosten bei mir nicht so ins Gewicht.
Ich gehöre hier eher zu der Ausnahme, ich jage den alten Bock quer durch Europa, zig tausend Kilometer, da will ich einfach nur, das alles gut läuft
Des Weiteren fahre ich auch gerne mal schnell bzw. beschleunige ich gerne mal für kurze Etappen, daher auch das Tuning....Es macht einfach Spass.
Der Spritverbrauch hat sich dadurch nach unten entwickelt, ich bin diese Woche 2500km durch Deutschland/Österreich gefahren immer so um die 110-150Km/h,
der Verbrauch lag bei 8,1 -8,4l, dies habe ich mit der Seriensoftware nicht geschafft
Ich erhoffe mir, durch den großen LLK und die noch folgende 3" Downpipe, einen harmonischeren Durchzug von unten raus und eine wesentlich geringere Thermische Belastung, falls der Motor die Grätsche machen sollte, dann ist das so, dann wird ein neuer folgen
Auf jeden Fall, werde ich weiterhin in den Erhalt und in die technische Verbesserung meines Aero's investieren
Ich bin jahrelang Leasingfahrzeuge der VW Abzockergruppe gefahren und hatte die Saab's nur nebenher, dies hat sich durch den 9-5er geändert,
dass Fahren macht mir wieder viel mehr Spass!
Bezüglich der ganzen Umweltdebatten, ist es auch noch sehr nachhaltig die alten Fahrzeuge so lange wie möglich auf der Straße zu halten.
Ich brauche keinen futuristischen Elekroeinheitsbrei mit dem Pseudoumweltgedanken zu kaufen, greenwashing par excellence
....aber dies ist eine andere Geschichte