Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die do88 Sachen sind schon von sehr guter Qualität …………Heute habe ich es endlich mal geschafft die Pakete von "do88" auszupacken:
Anhang anzeigen 207700
...alles sehr gut verpackt und gesichert, vorbildlich.
Anhang anzeigen 207701
Die Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen....
@Leon96...ich mag es lieber auffällig, schön blau, passend zu den Wasserschläuschen
Passt sehr gut…………Da es hier zuletzt viel um passende Felgen ging:
Optisch verträgt insbesondere ein 2004er/2005er Aero gut 18''. Der Komfort ist m.E. noch ausreichend.
Da die Auswahl für den 9-5 I gering ist (18'' Double Blade oder 18'' Hirsch, beide sehr selten und teuer), bin ich wie schon bei der Chrombrille (2009er Modell mit Alu 90) auf Felgen vom 9-3 II ausgewichen. Geworden sind es die Alu 73, Einzelabnahme mit 225/40/18 durch die Dekra war problemlos.
Ich find's stimmig.
Ja, zur Limo passt das gut (am Kombi wären die mir wohl zu zierlich).
Hier noch ein wenig günstiger.Hier noch ein gutes Angebot für ein komplettes Eibach Fahrwerk, passend zu den Felgen https://www.tunershop.de/shop/eibac...MIpe-ggM3i9AIVRqjVCh1e2wWGEAYYASABEgLT-PD_BwE Falls jemand gerade mit dem Gedanken spielt, seinen 9-5er näher an den Asphalt zu bringen
Hmm. Aber wer kommt auch auf die Idee an einer Doppelquerlenker Hinterachse den Sturz quasi nicht einstellbar zu machen, die Geometrie aber so, dass der Sturz beim Einfedern größer wird.Man lernt nie aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen