Wenn beim Start vor einer Wand die Lampen runter und wieder rauf fahren...ist der Selbst-Test...sind die Stellmotoren in Ordnung.
Geflacker der Lampen während der Fahrt...also an/aus...sind die Xenon-Brenner selbst oder das Vorschaltgerät.
Falls also irgendwie das Gefühl entsteht, daß es eher ein Wackelkontakt sein könnte...dann mal den Stecker am Scheinwerfer genauer ansehen.
.
Ja das machen die Motoren.
Die Scheinwerfer fahren hoch und runter.
Also werd ich mal die Stecker inspizieren.
Hatte ja zum basteln die Scheinwerfer draußen.
Mich wundert es eben nur, dass die Meldung zur LWR kommt.
...und die fehlende Beleuchtung an den Knöpfen am Lenkrad stört mich auch nicht.
Ich soll ja da nicht hin gucken, während der Fahrt, um die selbigen zu betätigen, wofür sollten diese dann beleuchtet sein
Ja ich weiß: Saab hatte damals damit argumentiert, das die Lampen nur ablenken würden.
Finde ich persönlich nicht plausibel, da anfangs damit sogar im Prospekt geworben wurde...und der 9-3 und der späterere 9-5 die Tasten beleuchtet haben.
Zudem: in meinem XC90 hab ich die Tasten auch beleuchtet.
Da ists keineswegs so, dass ich mich in irgend einer Art und Weise dadurch abgelenkt fühle.
Es mag sein, dass man nach paar Tagen weiß, wo + und - ist und wo Seek und Next ist.
Aber gerade für einen Neuling finde ich die unbeleuchtete Sucherei nervig und auch gefährlich.
Es soll ja auch Leute geben, die zwischen den Autotypen wechseln....