Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf deinem letzten Foto gefällt mir sogar die Limousine - wo ich sonst auf echte Kombis stehe...
Willkommen zurück Frank.
Funktioniert denn das Heizungs- und Lüftungssystem wie vorgesehen?
Beste Grüße, Uwe
Ja ist beleuchtet.
Ja du kannst von D nach M schalten. Schaltet aber dann in den nächst niedrigeren Gang.
Aber die hat man doch spätestens nach ein paar Wochen auswendig im KopfDavon unabhängig: es ist total nervig, dass die Radio Tasten am Lenkrad nicht beleuchtet sind.
Aber die hat man doch spätestens nach ein paar Wochen auswendig im Kopf
Ja Gott sei Dank.
Hab keine Lust mit meinen 1.88 m da unten rumzukriechen.
Hab zwar noch die Hebel da...aber genau NULL Bock die einbauen zu müssen.
Das war geich das Erste was ich getestet habe.
Night Panel halt .Das war auch der erste negative Punkt der mir aufgefallen ist, als ich unseren 9-5 erworben habe. Das war ja damals möglich und in der „Liga“ in der der 9-5 bestehen sollte nicht sooo ungewöhnlich. Ärgert mich auch ein wenig. Wie ist das denn beim 9-3 I?
Hätte halt mindestens zwei zusätzliche Leiterbahnen in der Wickelspule gebraucht um den Strom dafür ins Lenkrad zu bekommen :-//Davon unabhängig: es ist total nervig, dass die Radio Tasten am Lenkrad nicht beleuchtet sind.
Ja ist beleuchtet.
Ja du kannst von D nach M schalten. Schaltet aber dann in den nächst niedrigeren Gang.
Hätte halt mindestens zwei zusätzliche Leiterbahnen in der Wickelspule gebraucht um den Strom dafür ins Lenkrad zu bekommen :-//
Wenn es anfängt zu flackern dann die Xenon Brenner austauschen.
Bei Fehler der Leuchtweitenregulierung das Gestänge zu den Potentiometern in den Radhäusern ansehen. Könnten eventuell nicht mehr richtig befestigt sein.
Hatte ich bei mir im vorderen rechten Radhaus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen