jetzt ist der gaul mit mir durchgegangen

Wenn sie Dich verläßt, hast ja immernoch den geilen Steili als Ausweichbeziehung.:cool:

muss aber nicht soweit kommen,
meine Liebste hat 1985 kurz vor der Geburt unseres Sohnes ziemlich schwanger aus dem Fenster
auf die Straße geblickt, die Hände in die Seiten gestützt und gefragt:

"Was ist denn das für ein behindertes Auto . . . . .furchtbar !"

Mittlerweile möchte sie kein anderes haben, lediglich die Farbe würde sie ändern und eine Klimaanlage
wäre nicht schlecht.

Also Deine Freundin lässt sich bestimmt bekehren . . . . . .

Hehe,... ne, eine trennung ist nicht im gespräch... die damen möchten doch einfach nur gern informiert werden,... daher rührt das problem ;) aber, wie von mir anfangs beschrieben, dafür war keine zeit :(

Stehe aber grad vor nem anderen problem :( ich weiß nicht wie ich den wagen dort vom hof bekomme,... kriege die roten kennzeichen von arbeit nicht. :@... nen hänger in der passenden größe darf ICH nicht fahren.... zum schreien... kennt vllt. Jmd. Von euch jmd. In berlin,.... von dem ich für nen sechserträger mal für 2std. Die kennzeichen borgen könnte?

Grüße, jens

Erstmal Glückwunsch :smile: der wagen is doch was feines und es freut mich doch immer wieder das es noch mehr verrückte gibt :smile: Jedenfalls viel spaß mit deinem neuen Schätzchen :smile::smile:
Ach ja wegen der kennzeichen rote nr bekommst soweit ich weiss auch auf der Kfz zulassung oder eben n kurzzeit kennzeichen , dann kannst ihn ja noch n paar tage fahren :smile::smile:

Hehe,... ne, eine trennung ist nicht im gespräch... die damen möchten doch einfach nur gern informiert werden,... daher rührt das problem ;) aber, wie von mir anfangs beschrieben, dafür war keine zeit :(

Stehe aber grad vor nem anderen problem :( ich weiß nicht wie ich den wagen dort vom hof bekomme,... kriege die roten kennzeichen von arbeit nicht. :@... nen hänger in der passenden größe darf ICH nicht fahren.... zum schreien... kennt vllt. Jmd. Von euch jmd. In berlin,.... von dem ich für nen sechserträger mal für 2std. Die kennzeichen borgen könnte?

Grüße, jens

Du kannst wohl einiges selbst richten.
Aber bei so einem alten Schätzchen folgender Vorschlag:

Guck Dir in Berlin einen Betrieb aus, der auf 901er spezialisiert ist und vereinbare mit demselbigen eine professionelle Durchsicht. Dann kannst Du entscheiden in welchen Etappen Du etwas machst, machen lässt, so wie es Budget und Budgetverantwortliche erlauben.:smile:

Die Durchsicht kostet einen Betrag X und Du hast eine super Kalkulationsgrundlage und naturelement vereinbarst Du das Ganze inklusive Transport.

Hat der Skodahändler keine roten Kennzeichen? Soll halt der Stift für nen Schein fahren, wenn nur Mitarbeiter fahren dürfen.

Ich bin ja mitarbeiter... deshalb wundert es mich ja so das sie mir die roten kennzeichen nicht geben wollen :(

Geschichten, die nur das Leben schreibt. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner neuen Errungenschaft! In puncto Oldie-Flair hat ein rustikaler 8V den "modernen" 16V was voraus. Übrigens: Meine Freundin wäre auch erst mal verdammt sauer...:tongue:

Also ICH habe mir das Auto erst gekauft, als die Freundin passé war. :biggrin: Gewusst wie...

Ich wunder mich jedesemal und verstehe es nicht. Es ist doch so einfach ein Auto mal zu inserieren!?
Und mehr Geld als beim Händler gibt es sowieso.
Ok, die Zeit muss man sich schon nehmen. Und einfach mal einen Versuch wagen.
Aber gut, der eine oder andere hat dazu keine Lust und Zeit oder so ....
Im Nu ist so ein nettes Ding in der Presse ganz still und heimlich :(
Ist halt so

Ich bin ja mitarbeiter... deshalb wundert es mich ja so das sie mir die roten kennzeichen nicht geben wollen :(

Naja dann entweder Überführungskennzeichen für ~70€ oder Du gehst mal zu nem Fähnchenhändler und fragst Ihn ob er Dir gegen Bares mal die Nummer leiht. Bei Geld geht da so einiges.

@Xavalon: SUPER !
Willkommen zurück im Club.

Danke rené :D du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich selbst drüber bin ;)

Also ICH habe mir das Auto erst gekauft, als die Freundin passé war. :biggrin: Gewusst wie...

Du hast ja auch mit zwei Französinnen inner WG gelebt. - Wenn's einer weiß wie es geht, dann Du !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Ansonsten ist das Erwarten einer frühzeitigen Einbindung in die Geschehnisse, gerade bei solchen Käufen, natürlich oberste Gattenpflicht...

Wenn man tatsächlich aus der Not heraus spontan mal eine Entscheidung treffen musste, was bei einem Saabkauf ja quasi immer der Fall ist, ist es nach meiner Erfahrung sinnvoll, möglichst frühzeitig nach dem Kauf bei der Liebsten mit einem Satz aufzutauchen, der sinngemäß lautet: "Schatz, ich muss da mal was beichten..."

Mehr braucht´s in der Regel nicht... Die nächste Frage lautet erfahrungsgemäß: Wo willste den schon wieder hinstellen ? :redface:

Sie wird ihn lieben.... bestimmt. (Daumendrück)

Zurück
Oben