Cochinellrot hieß es zu meiner Zeit noch...Markteiführung war zum MY 85, es besteht also keinerlei Anlass davon auszugehen, daß es MY 86 ist.
Na denn......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cochinellrot hieß es zu meiner Zeit noch...Markteiführung war zum MY 85, es besteht also keinerlei Anlass davon auszugehen, daß es MY 86 ist.
ich hoffe ihr unterstützt mich, denn meine Freundin tut dies definitiv NICHT
Wenn sie Dich verläßt, hast ja immernoch den geilen Steili als Ausweichbeziehung.
"Was ist denn das für ein behindertes Auto . . . . .furchtbar !"
Da wär bei mir sofort der Ofen aus (Für die Freundin)
Hehe,... ne, eine trennung ist nicht im gespräch... die damen möchten doch einfach nur gern informiert werden,... daher rührt das problem ;) aber, wie von mir anfangs beschrieben, dafür war keine zeit :(
Stehe aber grad vor nem anderen problem :( ich weiß nicht wie ich den wagen dort vom hof bekomme,... kriege die roten kennzeichen von arbeit nicht. :@... nen hänger in der passenden größe darf ICH nicht fahren.... zum schreien... kennt vllt. Jmd. Von euch jmd. In berlin,.... von dem ich für nen sechserträger mal für 2std. Die kennzeichen borgen könnte?
Grüße, jens
Ich bin ja mitarbeiter... deshalb wundert es mich ja so das sie mir die roten kennzeichen nicht geben wollen :(
Also ICH habe mir das Auto erst gekauft, als die Freundin passé war. Gewusst wie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen