jetzt ist der gaul mit mir durchgegangen

Hier kann man wohl wirklich von einem SAAB'schen Volltreffer sprechen bei dem Preis!:smile::smile::smile:

Einfach super, dass der Wagen vor der Schrottpresse gerettet wurde. Wäre ja eine absolute automobile Schande gewesen.

Auch von mir Gratulation!

Du Glückspilz! Na, was sagt deine Freundin jetzt?:cool:

Du Glückspilz! Na, was sagt deine Freundin jetzt?:cool:

Die dunkle seite die meiner freundin hatte durchblicken lassen das sie echt richtig sauer ist/war, jedoch verziehen sich die wolken allmählich ;) vorgestern hat sie zum ersten mal gefragt ob ich denn schon bilder gemacht hab... die hat sie sich dann heimlich versucht anzusehen ;) hab sie erwischt :cool:

Mittlerweile fragt sie mich schon ob ich mir schon ein kennzeichen überlegt habe :)

Also ich meine sogar behaupten zu können, das sie sich ein wenig in "saabine 1.1beta" verguckt hat... :D

grüße, jens

Natürlich hab ich den passenden schlüssel :)
liegt in der Mittelkonsole :cool:

also folgendes, Fahrzeug steht jetzt bei mir zuhause :) hat alles geklappt und ich bin echt beeindruckt, der wagen zeigt keine temperaturschwankungen, verzieht nicht beim bremsen, die lenkung zieht nicht in irgendeine Richtung (obwohl das Lenkrad nicht ganz grade ist), die Heckklappe geht nicht richtig zu (einstellungssache), alle Füllstände i.O. (vor und nach den 25km Autobahn) und sowieso alles super ;)

passend, am samstag fahr ich für 3 wochen nach schweden, dort werde ich mir dann ne neue stossstange vorn sowie ein neues Blinkerglas vorn besorgen (für mehr ist in einem Polo leider kein Platz.....!

hier noch ein foto aus meinem garten :biggrin:

Anhänge

• IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 70
Herzlichen Glückwunsch zum Superschnäppchen.
Die wenigsten Frauen haben Verständnis für sowas, das ist normal. Einfach ignorieren.
Oder einen schönen Ausflug mit dem Saab machen, dann sollte sich das legen.

Die wenigsten Frauen haben Verständnis für sowas, das ist normal.

Schade eigentlich ... aber es soll ja Frauen geben, die selbst 900er fahren, und das ausgesprochen gern ... :biggrin:

Klingt doch beziehungstechnisch alles wieder ganz entspannt bei dir ... ihr werdet sicher beide :smile: noch viel Spaß mit dem Saab haben. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, mir gefällt er supergut.

Ich weiß gar nicht was ihr alle mit eure Frauen habt.....:rolleyes:

Meine schleppt selber alte Saabs an und hat am Ende des Wochenendes schwärzere Finger als ich :biggrin:

lach ... der war gut :biggrin::biggrin:
ja also ich kann wirklich auch nur sagen alles definitiv richtig gemacht ! Schön das wieder einer gerettet ist :smile::smile::smile:

Ganz Interessant ist wohl auch noch, der Wagen ist aus ERSTER HAND!!!! von einem sehr alten Herrn, so der GW-Verkäufer,... hab mir auch schon die Telefonnummer rausgesucht, denn mir fehlen leider sämtliche Unterlagen zu dem Fahrzeug, wie z.B. TüV Berichte, Werkstatt Historie usw usw....
Ach man, der arme Kerl !!! :mad: Womit muss sich der arme Opi denn jetzt herumquälen, wo er seinen 900er nicht hat :confused::frown: Der Fahrzeugschwerpunkt Eurer Bude läßt da ja nichts wirklich Gutes erahnen.
NaJa, evtl. muntert es ihn ja ein wenig auf, wenn er erfährt, dass sein treuer Gefährte jetzt ein recht positiv vorbelastetes neues zu Hause gefunden hat.

Klar Jens, freue ich mich für Dich! Aber der Opi tut mir ob der sehr wahrscheinlichen deutlichen automobilen Verschlechterung trotzdem leid!

So wie ich das mitbekommen hab fährt er jetzt nen skoda fabia hatchback mit dem 1,2ltr 3zyl simos....

Glaube auch das er sich ärgern wird ;)

Grüße aus schweden,

Jens

So, nun bin ich im saab-mekka, auf dem schrottplatz stehen auch 900er jedoch nur zu "neue" modelle, ein paar 90er stehen da, sind die stoßstangen vorn denn identisch beim 90 sowie dem alten 900er?

Jens

Hi!

Nein, die Stoßstange vom Saab 90 (und 99) passen nicht an den 900. Was passen würde wäre Stoßstange hinten vom Saab 90 für einen 900 Sedan.

Viele Grüße,
Erik

Warum hat's der Opi denn dann getan mit dem Fabia?
Hast Du den schon erreicht?
Kannst ihn bestimmt glücklich machen, wenn Du Dich damit mal zeigst.

Und so eine Geschichte kann keine Kleinanzeigen wettmachen... genau SO muss es sein, nicht im Internet blind gefischt, sondern in letzter Minute noch vom Abschlepper geholt und für minmalen Geldeinsatz gerettet, wirklich gerettet.
Da kann so schnell keiner mithalten, absolut nicht!

Zurück
Oben