jetzt ist der gaul mit mir durchgegangen

Habs ihr ja direkt im amschluss erzählt, aber gut....

Das auto steht noch immer beim händler, hab auch nochmal wegen den kennzeichen gefragt, gibt es nicht.... :@ denn einer der kollegen hat damit wohl mal mist gebaut ... so das der chef für nen monat die pappe abgeben musste! Irgendwo verständlich, würde meine Pappe auch nicht für jeden riskieren!

Hab aber noch hoffnung die kennzeichen wooanders herzubekommen :)

Hoffentlich kann ich morgen dann besseres berichten ;)

Jens

denn einer der kollegen hat damit wohl mal mist gebaut ... so das der chef für nen monat die pappe abgeben musste!

Wie läuft denn das bei Euch wenn ein Kunde mal eine Probefahrt möchte? Wird dem dann mehr vertraut als den eigenen Mitarbeitern?

anscheinend schon. aber da besteht wohl auch der kleine aber feine unterschied im kleingedruckten dieses kennzeichens... die kennzeichen sind nur für probefahrten und nicht für überführungen gemacht bzw zugelassen... :frown:

aber wir haben auch ne redegewandte chefetage.... wenn die nix geben wollen, dann geben die auch nix ;)

Steili+T8? Immer vor die elanvollen Leute!
War in letzter Zeit schon viel zu rationell das 900er Forum:biggrin:

Steili+T8? Immer vor die elanvollen Leute!
War in letzter Zeit schon viel zu rationell das 900er Forum:biggrin:

aber das is doch kein steile auf den fotos (kleinanzeigen) ;)

Der in der Kleinanzeige ist definitiv kein Steili! Aber er meinte dann hättest Du einen Steili + einen T8

Wäre auch verdammt lange auf Halde gestanden mit der EZ:biggrin:
Aber ein Schrägschnauzer T8 ist inzwischen ja an sich schon recht ausgefallen.

Aber er meinte dann hättest Du einen Steili + einen T8

Genau, die Kombination des geilen Rot mit einem T8-Motor ergäbe einen netten Wagen!

In 10 Jahren wird sich die Zahl der Saabrios und 16S wenig verringert haben, ein T8 wird dann aber wohl so selten sein wie eine dreibeinige Ballerina!

... die kennzeichen sind nur für probefahrten und nicht für überführungen gemacht bzw zugelassen... :frown:
Also sorry, aber DAS kann ich ja nun mal GAR NICHT glauben. Jeder Händler, der externe Zukäufe macht, holt damit seine Autos. Und in Gegensatz dazu, dass viele kleine Händler auch ihre privaten Schlurren damit fahren, ist DAS meines Wissens absolut legal.
Lass Dir doch nicht solchen Unsinn erzählen.

Dass die Dinger jedoch eher wie rohe Eier behandelt werden, oder zumindest behandelt werden sollten, ist schon mal richtig.

naja, wie ich ja oben beschrieben hab, die sind "redegewandt" oder besser gesagt "ausredegewandt" wenn sie halt nicht wollen, dann wollen sie nicht :mad:

und dagegen kann ich ja schlecht was machen.... :frown:

Wie wärs den mit Apschleppen?? wo steht das Auto? und wo muß es hin?

sowas macht sich sontag früh gut sind die Straßen leer!

Wenn alles gut vorbereitet und es nicht gerade von Hellersdorf bis nach Frohnau quer durch die stadt muß würde ich meine Hilfe anbieten....

Jockel

Abschleppen eines abgemeldeten Fahrzeugs ist verboten. Wenn die Polizei das mitbekommt, gibt es ordentlich Ärger!

Wenn die Polizei das mitbekommt, gibt es ordentlich Ärger!

Die Chancen stehen aber gut, da die Hauptstadt-Udels nur noch auf die Umweltplaketten schielen, und nicht mehr auf's Nummernschild :biggrin:

Warum so umständlich?

Passenden Anhänger mieten.
Bei uns an vielen Tanken für ca. 40 EUR für einen halben Tag.

Warum so umständlich?

Passenden Anhänger mieten.
Bei uns an vielen Tanken für ca. 40 EUR für einen halben Tag.

Vermutlich die beste Wahl. Vorausgesetzt man hat ein geeignetes Zugfahrzeug oder kann sich eines leihen.

Stimmt, da hat sich ja mal was geändert. Verdammt, ich werde alt! :eek:

Stimmt, da hat sich ja mal was geändert. Verdammt, ich werde alt! :eek:

Und ich wäre in dem Fall froh wenn ich 60 Tage älter wäre.... Unterricht nach altem Recht gemacht, Prüfung nach altem Recht, aber nach dem 31.12.1980 geboren....Pech gehabt, "Bitte sehr ihr Klasse B Schein...":mad:

Zurück
Oben