Jetzt werden wir alle sterben!

Bei unseren Nachbarn gegenüber ist anscheinend Familientreffen.
Deren Kinder und Enkel sind mit einem THW Laster angekommen.
Damit kann man sicher Bundesland übergreifend reisen, ohne angehalten zu werden.
Ohne Worte.
Dumm, doof, bescheuert........... ich habe keine Ahnung warum, aber diese ganzen Ignoranten machen mich wirklich aggressiv, so kenne ich mich gar nicht..............

Gilt man als Denunziant, wenn man da einen Hinweis gibt? Wenn der beim THW ist, sollte er es doch
besser wissen und natürlich darf der für sein privates Vergnügen kein Dienstfahrzeug missbrauchen.

Ich habe heute den Tag und das bescheuerte TV-Programm genutzt, um jede Menge Post zu erledigen,
die nicht per E-mail geht. Also, statt wie sonst umweltfreundlich zur Post zu laufen, bin ich wegen der
Kontaktsperre mit dem Auto an einen Briefkasten gefahren, wo man ohne Aussteigen die Post einwerfen kann.
Ich denke, aktuell ist das wichtiger als ein wenig CO2.

Aber mir begegneten jede Menge Ausflügler im Cabrio mit ortsfremden Kennzeichen und ganze Pulks von
Motorrädern. Der letzte einer Gruppe hatte einen größeren Abstand zu den anderen vor einem Kreisverkehr.
Ich war schon mitten drin und der beschleunigt abartig und hätte ich keine Vollbremsung hingelegt, hätte der
sicher kein Bett im Krankenhaus mehr blockiert! So viel zu Kontaktsperre. asdf :biggrin:

Ich bin nicht sicher, ob ich hätte aussteigen müssen, um mich an solch einem Ignoranten noch zu infizieren.

Gilt man als Denunziant, wenn man da einen Hinweis gibt? Wenn der beim THW ist, sollte er es doch
besser wissen und natürlich darf der für sein privates Vergnügen kein Dienstfahrzeug missbrauchen.

Ich habe heute den Tag und das bescheuerte TV-Programm genutzt, um jede Menge Post zu erledigen,
die nicht per E-mail geht. Also, statt wie sonst umweltfreundlich zur Post zu laufen, bin ich wegen der
Kontaktsperre mit dem Auto an einen Briefkasten gefahren, wo man ohne Aussteigen die Post einwerfen kann.
Ich denke, aktuell ist das wichtiger als ein wenig CO2.

Aber mir begegneten jede Menge Ausflügler im Cabrio mit ortsfremden Kennzeichen und ganze Pulks von
Motorrädern. Der letzte einer Gruppe hatte einen größeren Abstand zu den anderen vor einem Kreisverkehr.
Ich war schon mitten drin und der beschleunigt abartig und hätte ich keine Vollbremsung hingelegt, hätte der
sicher kein Bett im Krankenhaus mehr blockiert! So viel zu Kontaktsperre. asdf :biggrin:

Ich bin nicht sicher, ob ich hätte aussteigen müssen, um mich an solch einem Ignoranten noch zu infizieren.

Bitte nicht denunzieren
Und auch nicht infizieren,
weder an seinem Geist,
noch an den Viren!“

PS:
Was wir sehen es nicht immer die Realität.

Auszug aus: „Die sieben Wege der Effektivität“
von Steven R. Covey:

Der Mann und seine drei Kinder kamen in die U-Bahn. Der Mann setzte sich mit völlig geistesabwesenden Blick auf einen Platz. Seine Kinder begannen im Wagen zu spielen, Dabei wurde ihr Lärm immer lauter, sie stießen an andere Fahrgäste, alle fühlten sich zunehmend und deutlich gestört.

Schließlich Sprache ich den Mann an:
„Finden Sie nicht, dass sie ein wenig besser auf ihre Kinder aufpassen, dass sie dafür sorgen dass ihre Kinder hier ruhig sind und die anderen Fahrgäste nicht stören?“

Der Mann schaute auf und sagte:
„ Oh sie haben recht. Es tut mir leid. Wissen Sie, Ihre Mutter ist vor 2 Stunden im Krankenhaus gestorben. Und ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Und ich weiß auch nicht was ich jetzt für meine Kinder tun soll.„

Von einem Moment zum anderen wechselte meine Sicht der Dinge.
Ich sagte:
„ Das tut mir sehr leid! Möchten Sie darüber reden?„

Wir wissen nicht welche Gründe es für die Familie mit dem THW Wagen gab…

Vielleicht, wahrscheinlich, gibt es keine besonderen Gründe. Aber solange die Situation nicht völlig eskaliert weiß ich nicht ob ich so etwas melden würde. Ich glaube nicht.

(Nur meine ganz Persönliche Meinung, von Ferne, ohne die Situation selbst erlebt zu haben.)

Polieren statt infizieren...
Ich wollte nur mal kurz feucht durch den 940er wischen.
Doch es wurde ein Selbstläufer... :rolleyes:
DSC04319.JPG

Dumm, doof, bescheuert........... ich habe keine Ahnung warum, aber diese ganzen Ignoranten machen mich wirklich aggressiv, so kenne ich mich gar nicht..............
Das ist der Situation geschuldet:redface:...da fallen diese stärker auf...und stärker auf die Nervenasdf...durchhalten :hello::hello:

Nun, ich denunziere grundsätzlich auch niemanden.
Habe auch etwas Besseres zu tun.

War nur so eine Frage, weil die Behörden ja gern grobe
Verstöße gemeldet haben wollen.

Nun, ich denunziere grundsätzlich auch niemanden.
Habe auch etwas Besseres zu tun.

War nur so eine Frage, weil die Behörden ja gern grobe
Verstöße gemeldet haben wollen.

weissischdoch - deshalb in Reimform :top:

Zurück
Oben