acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Erst einmal vielen Dank!
Fleißarbeit fürs Wochenende......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele interessante Worte. Auch den im Beitrag verlinkten zweiten Artikel beachten.
Polieren statt infizieren...
Ich wollte nur mal kurz feucht durch den 940er wischen.
Doch es wurde ein Selbstläufer...
Anhang anzeigen 176420
Danke!Hast Du damit einen Car-Friday verbracht? Besser als durch die Eifel Richtung Nürburgring heizen. Der Wagen ist jetzt bestimmt absolut klinisch rein und Viren-frei! Und wie hat Irmi auf diese Aktion reagiert? Für wie unnormal hält sie dich jetzt? Vom eingeölten Mechanikerlook zum blitzsauberen Tatortreiniger, Du bist ein Multitalent!
Danke, eine lesenswerte Zusammenfassung!
Nichts wäre erträglicher, wenn wir in einem kommunistischen Wirtschaftssystem wären. Nichts!Nur mal ein Gedankenspiel: Wäre so ein Lockdown von der wirtschaftlichen Seite her nicht einfacher zu ertragen, wenn wir in einem kommunistischen Wirtschaftssystem wären?
Also in Nordkorea gibt es kein Corona.Nichts wäre erträglicher, wenn wir in einem kommunistischen Wirtschaftssystem wären. Nichts!
Also in Nordkorea gibt es kein Corona.
Zumindest kein offizielles Corona...
Danke!
Ich denke daß die Dame genau wußte worauf sie sich mit mir eingelassen hat...
Aber in der Tat, der 940er ist klinisch rein.
Der 9000er übrigens auch wieder, der war vorher dran.
Viele Worte. Viel Fettdruck. Viele Großbuchstaben. Viel Rotstift. Dafür kein Impressum. Viele Fachbegriffe falsch geschrieben. Der Autor ist Mitglied im Verwaltungsrat eines Moskauer Gesundheitsunternehmens, das Teil einer größeren russischen Beteiligungsgesellschaft ist. Es basht mehrmals "den Westen". In den meisten anderen Artikeln dieser Schweizer Online-"Zeitung" wird deutlich Kapitalismuskritik geäußert. Das ist m. E. eine hochgradig fragwürdige linkspopulistische Quelle, die Prof. Vogt (dessen Qualifikation ich nicht in Frage stelle) und die Coronakrise hier für niedere Zwecke instrumentalisiert.
Nur eines sicher - und es gilt auch der Satz, zum Mitschreiben, der Volvo ist sicher...sauber!Niemand weiß vorher genau auf wen er sich da einlässt, niemand!
Danke!
Ich denke daß die Dame genau wußte worauf sie sich mit mir eingelassen hat....
Niemand weiß vorher genau auf wen er sich da einlässt, niemand!
Also in Nordkorea gibt es kein Corona.
Zumindest kein offizielles Corona...
Durch Corona leider logistisch in zwei Basecamps aufgeteilt...schließt nicht aus dass es eine erfüllende, spannende, wunderbare „Einlassung“ wird und bleibt!
Da sind wir beruhigt...In Weißrussland auch nicht! Wurde an höchster Stelle so beschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen