- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Aber latürnich ……mit maximaler Sternenzahl…………
sprikochen, . . .
wenn ihr die NASA beliefern tätet,
wärst Du dann Sternekoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber latürnich ……mit maximaler Sternenzahl…………
sprikochen, . . .
wenn ihr die NASA beliefern tätet,
wärst Du dann Sternekoch?
Altfranzösiche Dramen um Rost, Liebe und Hydraulik.ah... etwas Geschichte. . . Geistvolle Lektüre
so schnell konntest Du die Daten nicht sammeln..... hat mich mehrere Stunden beschäftigt - Ja Fantomas hätte das hinbekommen - im Film....die Viren in der gesamten Welt fast gleichzeitig zu verteilen,,,,Ähnliches ..?
- macht Euch Eure eigenen Gedanken, wie das gehen soll......
naja, vielleicht gehöre ich dazu (zumindest habe ich die Ausbildung) und die dürfen nicht alles sagen........man höre nur Wieler an, wie er sich windet....Du meinst nicht, dass das Epedemiologen und Virologen doch vielleicht unter Umständen zufällig nen Tacken besser könnten?
...und es knospt überall !
...
Dass aus Wuhan in jede Ecke der Welt ein Chinese geflogen ist, der infiziert war, halte ich für absolut unmöglich/nicht realistisch - auch wenn man sie überall sieht....
eher nicht....12 Monkeys
halte ich für absolut unmöglich/nicht realistisch....
Windet sich um was?.......man höre nur Wieler an, wie er sich windet....
Dass aus Wuhan in jede Ecke der Welt ein Chinese geflogen ist, der infiziert war, halte ich für absolut unmöglich/nicht realistisch - auch wenn man sie überall sieht....
Ja und die Pollen
Ist das Dein Ernst? Wenn das die Grundlage Deines Denkmodells sein sollte - dann husch, husch, zurück an den Schreibtisch!Dass aus Wuhan in jede Ecke der Welt ein Chinese geflogen ist, der infiziert war, halte ich für absolut unmöglich/nicht realistisch - auch wenn man sie überall sieht....
na dann, liefer mir bitte eine fundamentierte Erklärung der Lage...... inklusive aller Daten, die weltweit zur Verfügung stehen - ich wäre mehr als glücklich darüber.....Ist das Dein Ernst? Wenn das die Grundlage Deines Denkmodells sein sollte - dann husch, husch, zurück an den Schreibtisch!
NEIN - das ist ja meine Aussage....aber den logischen Rückschluss hast Du nicht gezogen...Nochmal: bist Du ernsthaft der Ansicht, daß Chinesen aus Wuhan überall dorthin reisen müssen, wo das Virus jetzt ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen