Jetzt werden wir alle sterben!

...Gestern habe ich mit einem Malermeister mit kurdischen Wurzeln hier in Walsrode telefoniert. Was ihm am Meisten im Moment imponiert ist, dass die Menschen im überwätigenden Maße Disziplin an den Tag legen. Das wäre "in seiner alten Heimat" undenkbar.
"Wer jetzt noch meckert oder mosert weiß definitiv nicht in was für einem tollen Land er lebt. Hier ist, außer vielleicht das Wetter, so ziemlich alles besser als im überwiegenden Teil der gesamten Welt"

Ich denke, das hat er schon sehr gut erkannt............................
So schilderte ein zugezogener Argentinier es eben ähnlich im Radiointerview. :top:

ja, die Verschwörungstheoretiker haben jetzt wieder mal Aufwind.
Wahnsinn! Verrückt. Aber das gab es schon immer, wird es immer geben.
Jetzt denke ich an den "Rattenfänger von Hammeln" oder an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider".

Zuletzt bearbeitet:
Das explodierenden Internetz wäre wohl so ziemlich das fürchterlichste für die Menschheit, mach da bitte nix dran!
Ich und ein paar andere kennen das noch aus frühen Tagen als es das noch gar nicht gab!
War NICH lustich. ;-)
Und jetzt, da die Winter ja so ziemlich ausfallen finde ich auch das Wetter bei uns ganz gut. Neben all dem anderen hier. Bin auch immer verblüfft über den Einfallsreichtum der Verschwörungstheoretiker. Vor allem wenn plötzlich auch Nahestehende dazu neigen. Na, wenns hilft...

Zuletzt bearbeitet:
Das explodierenden Internetz wäre wohl so ziemlich das fürchterlichste für die Menschheit, mach da bitte nix dran!
Ich und ein paar andere kennen das noch aus frühen Tagen als es das noch gar nicht gab!
War NICH lustich. ;-)

Ja, das waren eklig unhygienische Zeiten. Da musste man noch persönlichen Kontakt haben! Heutzutage unvorstellbar, aber es stimmt, so war das damals... ;)

Ja, damals! Meine Frau hat mal einen der Erfinder des Internets interviewt. Hatte damals keine Ahnung, wie sie selbst sagt. War dann spannend und mit noch viel mehr Fragezeichen im Kopf.
Halt damals. :cool:

Ein Drittel der Bevölkerung fühlt sich sehr belastet durch die Vorgaben zu Hause zu bleiben , 31 % haben nichts auszusetzen an den Einschränkungen und der Rest findet es gut wie es gehandhabt wird . Bei dem Drittel handelt es sich um Leute bis 40 . Tja, Saufen, Kiffen und rumhuren is halt nu nicht wie auch schon . Von mir aus kann dass auch gerne noch ne Weile so weitergehen , so ist es wenigstens ruhig .Klar , die Herrschaften auf kaltem Entzug ( Spielhölle dicht , Bars dicht , ) sparen wenigstens paar Taler .

Ein Drittel der Bevölkerung fühlt sich sehr belastet durch die Vorgaben zu Hause zu bleiben , 31 % haben nichts auszusetzen an den Einschränkungen und der Rest findet es gut wie es gehandhabt wird . Bei dem Drittel handelt es sich um Leute bis 40 . Tja, Saufen, Kiffen und rumhuren is halt nu nicht wie auch schon . Von mir aus kann dass auch gerne noch ne Weile so weitergehen , so ist es wenigstens ruhig .Klar , die Herrschaften auf kaltem Entzug ( Spielhölle dicht , Bars dicht , ) sparen wenigstens paar Taler .

:top:

Michel, das nannte man einst Sex&Drugs&Rock‘n Roll,
Das war Zeitgeist und hatte gesellschaftlich einiges verändert :cool:
( und (Taler) „Sparen“ war auch nicht so im Sinne des Systems .... so ändern sich Zeiten und „Werte“)

Michel, das nannte man einst Sex&Drugs&Rock‘n Roll,
Das war Zeitgeist und hatte gesellschaftlich einiges verändert :cool:
( und (Taler) „Sparen“ war auch nicht so im Sinne des Systems .... so ändern sich Zeiten und „Werte“)

Saach bloß , de Gammler kommen wieder in Mode :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben