acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Saach bloß , de Gammler kommen wieder in Mode
Na ja, die Musik ist jedenfalls weiter sehr beliebt.....
Der Rest ist Schweigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michel, das nannte man einst Sex&Drugs&Rock‘n Roll,
Das war Zeitgeist und hatte gesellschaftlich einiges verändert
( und (Taler) „Sparen“ war auch nicht so im Sinne des Systems .... so ändern sich Zeiten und „Werte“)
Es wird ja momentan mal wieder etwas verstärkt diskutiert ob das Covid19 aus einem staatlichen chinesischen Labor in Wuhan ausgeschleppt wurde. Der Markt in Wuhan war wohl nur ein Verbreitungsort. Die chinesische Zentralregierung trägt nun auch nicht viel zur Aufklärung bei. Es wird alles versteckt, geleugnet, vertuscht...
Es sollte im Interesse der Chinesen liegen das maimal aufgeklärt wird. Solange das nicht geschieht finde ich es reichlich unangemessen daß sie sich jetzt als Retter der Welt in Sachen Coronabekämpfung gerieren. Da macht sich ja der Bock selbst zum Gärtner.
Man sollte niemals Nie sagen aber mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter. Weshalb kreiert man solch einen Virus? Als biologischer Kampfstoff ist er zu harmlos. Und einen Virus zu "bauen" der zwar zu wirtschaftlichen Schieflagen führt aber nicht allzu viele Menschen tötet macht nur Sinn wenn er sich im eigenen Land nicht verbreitet. Dies auszuschließen wäre schon naiv zu glauben. Oder dachten die Chinesen sie könnten es aus dem Land schleusen, eine Epidimie "erzeugen" und dann schnell die Grenzen dicht machen um virusfrei die dominierende Weltwirtschaft zu werden?Es wird ja momentan mal wieder etwas verstärkt diskutiert ob das Covid19 aus einem staatlichen chinesischen Labor in Wuhan ausgeschleppt wurde.
Man sollte niemals Nie sagen aber mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter. Weshalb kreiert man solch einen Virus? Als biologischer Kampfstoff ist er zu harmlos. Und einen Virus zu "bauen" der zwar zu wirtschaftlichen Schieflagen führt aber nicht allzu viele Menschen tötet macht nur Sinn wenn er sich im eigenen Land nicht verbreitet. Dies auszuschließen wäre schon naiv zu glauben. Oder dachten die Chinesen sie könnten es aus dem Land schleusen, eine Epidimie "erzeugen" und dann schnell die Grenzen dicht machen um virusfrei die dominierende Weltwirtschaft zu werden?
Bei allen Spekulationen und der Frage, wie hilfreich die aktuell überhaupt sein mögen, mal was zur internationalen Entspannung:
Wir haben gestern Abend nach 'nur' 13 Tagen Wartezeit das Testergebnis des Risikokontaktes meiner Frau bekommen: Negativ.
Auf jeden Fall weis ich jetzt, wie man sich nach mehreren Nächten auf dem Sofa fühlt. Ich werde die beste aller Ehefrauen künftig umso mehr aber sowas von auf den Händen tragen... ;)
...
Wir haben gestern Abend nach 'nur' 13 Tagen Wartezeit das Testergebnis des Risikokontaktes meiner Frau bekommen: Negativ.
Auf jeden Fall weis ich jetzt, wie man sich nach mehreren Nächten auf dem Sofa fühlt...
;)
Kenne ich... Deshalb bin ich Anfang März in den Toppola umgezogen, war bequemer.
Aber Kopf hoch, den Mist überstehen wir. FFP2 an, Handschuhe dazu.
Wusste gar nicht, dass ich so viel Kellergold habe. (Die FFP2 hatte ich im Großpack beim Baumarkt gekauft, als ich das Haus gekauft und umgebaut habe. Statt 30 Cent nun über 10€ das Stück... Soll mal so der Wert unserer Alteisen steigen!
( mit ein zwei versteckten Ausnahmen, will auch mal wieder einen 900er fahren, wobei ich aktuell kreuzdankbar über und mit meinem 9000er bin )
Bleibt gesund! )
Glückwunsch, schieße einen Korken durch den Garten!Bei allen Spekulationen und der Frage, wie hilfreich die aktuell überhaupt sein mögen, mal was zur internationalen Entspannung:
Auf jeden Fall weis ich jetzt, wie man sich nach mehreren Nächten auf dem Sofa fühlt. Ich werde die beste aller Ehefrauen künftig umso mehr aber sowas von auf den Händen tragen... ;)
Dassabergaaaaanzlangeher!Zum Thema Gammler: so wurden die im Osten beheimateten vergleichbaren Jugendbewegten nur von den ddr - Staatsmächtigen genannt. Sie selbst nannten sich Kunden oder Blueser. Oder Tramper. Mit den entsprechenden Klamotten. Trug selbst auch in den frühen 80ern noch die kultigen "Tramper" (flache Wildlederschuhe, hatte was von Indianer...) :-) dasssaberlangeher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen