@jo.gi Lass nicht den Chefarzt ran...sondern Aufschneider, die das Fach beherrschen.
Ich musste mir die Hände operieren lassen. Zuerst links...hat ein kleiner Fach-Chirurg gebastelt...und alles top gelaufen.
Dann rechts...hat
der Chef gemacht...und hat die Hälfte vergessen. Zumindest sieht es so aus.
Jedenfalls muß diese Hand nochmal operiert werden...oder ich kann die Rente einreichen.
So kaputt...oder totgekitzelt...ist auch schon egal.
Die Chancen, sich im Krankenhaus den Covid19 einzufangen, sind zumindest hier im Landkreis sehr gering.
Meine Kinder arbeiten in zwei unabhängigen Krankenhäusern...und da ist momentan kein Corona-Stress angesagt.
Ein paar Nichten und Neffen sind ebenfalls als Pfleger/innen in Krankenhäusern in NRW tätig...die erzählen dasselbe.
Darum werde ich auch in der nächsten Woche den neuen Anlauf nehmen, um die rechte Hand operieren zu lassen.
Einen ReHa-Antrag habe ich schon durch...nehme ich natürlich erst nach der OP in Anspruch.
Warum ich den ganzen Kram schreibe???
Es gibt auch noch mehr Mitmenschen, die neben Corona ein paar Wehwehchen haben...die nun ein paar Wochen länger leiden mussten.
Warten auf Termine.
...
Ich kann es aushalten...ich habe ja noch eine Hand, die funktioniert.
Der Joke ist, daß die Krankenhäuser genau diese OP-Arten brauchen, damit der Kreislauf weiterhin funktioniert.
Für MICH persönlich ist dieser Virus und die Begleiterscheinungen absolute Scheiße.
Ich bin krank, arbeitslos, ...persönlich kein Mensch ansprechbar.
Per e-mail...kann man auf Antworten warten...sie werden nie beantwortet. Zumindest nicht zeitnah.
Ich wünsche DIR bei dem OP-Termin alles erdenklich Gute!!!...egal, worum es dich handelt.