Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ressourcenverschwendung...
Sehr milde und diplomatisch ausgedrückt.....Daß Trump ein Volltrottel ist, scheint Dir entgangen zu sein?
Foto entlehnt aus : https://www.n-tv.de/politik/Coronavirus-Taskforce-bleibt-doch-bestehen-article21763772.html
Kommentar : Was soll das heißen als Botschaft für Millionen von Anhängern des neuen Brillenträgers,
Aerosole in Mund und Nase nur gefährlich in Europa und dem Rest der Welt außer in Nordamerika?
Das war der oberste Chef." -"Das ist mir völlig wumpe. Er hatte keine Schutzbrille auf!" -"Das haben Sie gut gemacht."
Seit dem gelte ich als Labordrache
deshalb lieben wir Dich......
Du hättest den berühmten Gießener Fahrstuhl wahrscheinlich zum Quarantäne Gebiet erklärt und die Minister 14 im geschlossenen Aufzug gelassen
Passt!!!!!! Ich habe ihn öfters im Tv gesehen, wenn er sich selbst so bezeichnet hat!
Mhm, fange ich doch mal an, mich als "Genie" zu bezeichnen. Vielleicht werde ich dann auch Präsident. Oh, meine Frau wird die erste sein, die daran zweifelt. Gut, das kenne ich ja.
So, wirklich nichts mit GENIE werden. Meine Frau meinte, erst "Präsident", dann bist Du "Genie". Huch, ich habe Potential.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen