Jetzt werden wir alle sterben!

Das ist reine Taktik. Während diese Geisterspiele stattfinden,
bleiben die größten Deppen daheim vor der Glotze.

Also ich finde Fußball auch blöd, aber diese Bezeichnung scheint mir doch recht hart...
 

habe mittlerweile selbst gemerkt, dass sie nicht ganz passt,
denn @LCV hat völlig Recht, Geisterspiele binden Chaoten an den Fernsehschirm - also zuhause - plus das alte Gesetz von Brot und Spiele......

ein Angler, sitzt Stunden in meditativer Ruhe am Fluss und wird von einem Msnn beobachtet.
Irgendwann ruft der Mann: „Es gibt ja wohl keine stumpfsinnigere Sache als Angeln“
Der Angler: „Doch, zuschauen
!“
 
habe mittlerweile selbst gemerkt, dass sie nicht ganz passt,
denn @LCV hat völlig Recht, Geisterspiele binden Chaoten an den Fernsehschirm - also zuhause - plus das alte Gesetz von Brot und Spiele......

ein Angler, sitzt Stunden in meditativer Ruhe am Fluss und wird von einem Msnn beobachtet.
Irgendwann ruft der Mann: „Es gibt ja wohl keine stumpfsinnigere Sache als Angeln“
Der Angler: „Doch, zuschauen
!“
:top:
 
habe mittlerweile selbst gemerkt, dass sie nicht ganz passt,
denn @LCV hat völlig Recht, Geisterspiele binden Chaoten an den Fernsehschirm - also zuhause - plus das alte Gesetz von Brot und Spiele......

ein Angler, sitzt Stunden in meditativer Ruhe am Fluss und wird von einem Msnn beobachtet.
Irgendwann ruft der Mann: „Es gibt ja wohl keine stumpfsinnigere Sache als Angeln“
Der Angler: „Doch, zuschauen
!“

Doch, passt schon bissel.
 
Geselligkeit und Reisen sind die Hauptprobleme gerade, sagte jemand heute im Radio.
Sind heute Abend seid gefühlter Ewigkeit mal wieder bei Freunden zum Essen geladen, das ist soo schön!
 
In der 'DIE ZEIT' 20/2020 von heute ist ein höchst aufschlussreicher Artikel zum Ursprung des Virus bzw. was derzeit dazu bekannt ist. Online leider nur hinter der Paywall zu lesen.
Wer sich gerne die berühmte 'Cui bono?' -Frage stellt und dabei mit einem Auge nach China schielt, sollte diesen Artikel lesen.
 
Frauen können grausam sein……:biggrin:.……:tongue:……:vroam:……

Latürnich, wenn ich einen Anlaß finde :evil:

@Saabine71
Hello Miss Antikörper :hello:

Wie bist Du konkret zu Deinem Test gekommen?

Ich will bzw. wollte mich in Hamburg testen lassen.
Meiner Arzt angerufen -> machen das nicht, schicken auch nichts ins Labor
Hamburger Corona Hotline angerufen -> Es gibt noch keinen Antikörper Test. Normale Corona Tests werden auch nur gemacht, wenn Symptome da sind. Sonst nicht. :eek:

Also was zum Teufel wird denn da in den Medien propagiert -> Es wird mehr getestet ? Schwachsinn asdf

Aber für die verkackten Fussballer sind zyklische Tests verfügbar ?

Bin ich ein Mensch 2. Klasse :confused:

Fuck asdf
Es gab keinen, weil ich mich im größten Corona-Chaos angesteckt habe, wenige Tage vor dem Lockdown.
Aber ich war mir sicher, daß es das war.
Auf Antikörper bin ich erst getestet worden, nachdem ich mich in der MHH freiwillig gemeldet habe.
Erst gab es diesen Schnelltest, der aber zu wenig spezifisch ist. Das Ding springt auf sämtliche Antikörper gegen Coronaviren an. Da gibt es beim Menschen mehrere, die Erkältungen verursachen können.
Mein Blut wurde dann richtig analysiert, es wird bei dieser Untersuchung sogar lebendes SARS CoV2 - Virus auf die isolierten Antikörper gegeben und das muss dabei kaputt gehen.
Das findet in Stufe4- Laboratorien statt, das ist also nichts für jeden, weil es auch bezahlt werden muss.
 
Das findet in Stufe4- Laboratorien statt, das ist also nichts für jeden, weil es auch bezahlt werden muss.
Gibt eigentlich keinen Grund einen Neutralisationstest unter BSL4 Bedingungen durchzuführen. SARS CoV2 ist nur ein BSL3 Virus mit einer Diagnostikfreigabe in S2 Laboren.


Aber was anderes, man sollte nicht immer auf dem armen Trump rumhacken. Manchmal reicht ein Blick über den Gartenzaun...asdf

https://www.spiegel.de/panorama/ges...nehmer-a-dd3c4f3d-4a43-4dec-a6b8-cc1d71cf745d

https://www.spiegel.de/politik/deut...zahlen-a-8c307e80-a6be-42f6-b21a-4688b70d9a4c
 
Ein ganz alter Rat, ca. 3000 Jahre alt:


Der Kluge sieht das Unglück kommen und bringt sich in Sicherheit; ein Unerfahrener läuft hinein und muss die Folgen tragen.

Sprüche Salomos, Kapitel 22, Vers 3
Übersetzung „Hoffnung für Alle“
 
Aha, so zwischendurch aus der Küche.
  • Frauen sind grausam (Wenn wir sie nicht hätten (Männer), wäre das Leben langweilig. ODER!)
  • Trump ist arm dran, aber besser arm dran, als Arm ab (Kuno van Oyten)
  • Die Deppen bleiben vor der Glotze.
  • (...)
  • und eine Frau unter uns ist knallhart. (S. verzeihe)
Da ist ja richtig was los.
Doch ich will jetzt ÖR schauen. :vroam:

P.S. Heute Grauburgunder aus Baden.
 
Gibt eigentlich keinen Grund einen Neutralisationstest unter BSL4 Bedingungen durchzuführen. SARS CoV2 ist nur ein BSL3 Virus mit einer Diagnostikfreigabe in S2 Laboren.


Aber was anderes, man sollte nicht immer auf dem armen Trump rumhacken. Manchmal reicht ein Blick über den Gartenzaun...asdf

https://www.spiegel.de/panorama/ges...nehmer-a-dd3c4f3d-4a43-4dec-a6b8-cc1d71cf745d

https://www.spiegel.de/politik/deut...zahlen-a-8c307e80-a6be-42f6-b21a-4688b70d9a4c

Das habe ich im Gespräch mit dem Arzt möglicherweise falsch verstanden, das war auch ziemlich viel Information bei dem Gespräch :smile:
 
Aha, so zwischendurch aus der Küche.

Die beste aller Ehefrauen hat heute ihren 50sten.
  • Hat bis 19:30h gearbeitet
  • Hat sich als Geburtstagsessen Spaghetti Napoli gewünscht (Und bekommen: Nur Tomaten einköcheln, passieren, ein wenig Salz und fettich)
  • Steht jetzt im Garten und gießt ihre Kamelien, Rhododendren, Glanzmispeln etc.
  • Ist glücklich und zufrieden.
Und ich versuche mich derweil an einem preisgünstigen Tempranillo/Syrah-Verschnitt.
 
War nicht vorwurfsvoll gemeint, hatte mich nur gewundert.

Ich habe jetzt nochmal gegoogelt, passt so.
Aber @raser hat so lieb gefragt.
Auf jeden Fall ist das momentan noch sehr aufwendig. Es wurde bei der MHH auch nicht jeder angenommen.
Einen Schnelltest müsste man selbst bezahlen und verlässlich ist er noch nicht. Das wäre rausgeschmissenes Geld.
 
Die beste aller Ehefrauen hat heute ihren 50sten.
  • Hat bis 19:30h gearbeitet
  • Hat sich als Geburtstagsessen Spaghetti Napoli gewünscht (Und bekommen: Nur Tomaten einköcheln, passieren, ein wenig Salz und fettich)
  • Steht jetzt im Garten und gießt ihre Kamelien, Rhododendren, Glanzmispeln etc.
  • Ist glücklich und zufrieden.
Und ich versuche mich derweil an einem preisgünstigen Tempranillo/Syrah-Verschnitt.

Oh, meine Glückwünsche an deine Frau :birthday:
Ich hatte heute selbst gemachte Pizza
 
Und wie stellt man jetzt fest, ob jemand „zuverlässig“ an Corona gestorben ist?

Sorry, bezog sich auf Sabines Post
 
Nein im Ernst:
das sind doch die Aussagen die unser Leben verändern.
Und jetzt will ich mich testen lassen und keiner weiß wie?

Man arbeitet ja noch an validen Schnelltests. Dafür braucht man ähnlich wie bei der Impfstoffentwicklung noch Zeit.
Und trotz allem halte ich mich an alle Vorschriften, einfach um niemanden zu verunsichern und auch Ärger zu vermeiden, weil es keine Immunitätsausweise gibt.
Im Bekanntenkreis werde ich viel darauf angesprochen, ob es nicht besser wäre sich einfach anzustecken.
Ich halte das für eine ganz bescheidene Idee, weil einem niemand sagt, wie der eigene Körper darauf reagiert.
Ich konnte mir das nicht aussuchen und habe einfach Glück gehabt, mehr ist das nicht.
 
Zurück
Oben