Jetzt werden wir alle sterben!

Wünsche allen ein gutes Wochenende,
eine ruhige Zeit!
Und viele schöne Inspirationen!
Unrat vorbeischwimmen lassen!

Ich oute mich als Mitglied einer großen „Knuddelfamilie“ - aber knuddeln ist out.

Sendepause oder Funkstille muss nicht sein,
Telefon und Zoom......
eine Familie mit Garten hat letztens ein Gartenmeeting mit den Enkelkindern gemacht,
alles lief streng diszipliniert ab es wurden größere Abstände als 2,50 Meter eingehalten.

Das hat wirklich Disziplin erfordert aber es lief gut ab und hat allen viel gegeben.

Andere haben wirklich angefangen ein Danke-Tagebuch zu führen. Anfangs zögerlich, dann mit Freude.
—————

Ich bin seit 2008 dabei.
Habe letztens den Taxi-Fred von vorne gelesen. Für mich eine wunderbare Reise in mein Forumsleben.
Da fragt @klaus. nach einer Transportmöglichkeit eines Pakets von München..... toll was da alles noch an Geschichte dranhängt.
Über kgb bin ich sogar mal beim 96er Michel gelandet - unvergesslich und „unbezahlbar“
Oder die Geschichten und das Geplänkel zwischen aero84 und ssason- sich im Taxifred,
und ein Link zu aero84 Blog „Schneewitchensaab“
Hab die Anfrage von @teuto gefunden, der einen Transport für eine Frontscheibe aus Weimar suchte. Und so mit @kratzecke einem zurückhaltenden unheimlich sympathischen und hilfsbereiten Mann getroffen. Und dann @teuto, den ich dringen besuchen muss.

alleine hier im Forum stecken so viele tolle Geschichten und für mich Erinnerungen!
Habe @rumpel, kennengelernt, @ralftorsten in Luxemburg,
Nicht zu vergessen die Moderatoren-Truppe,
@tempelkim und @wizard mit aero84 in der Goldfischbar,......

jeder von Euch hat doch einiges erlebt,
hier sind fantastische Zeitzeugnisse drin.

StRudel, was hab ich ihn als Mann vom Ordnungsamt „verwünscht“ als er seine Saabsichtung mit Foto/Zeit/Adresse dokumentiert hat :tongue: und was hat er über die Jahre hier mit eingebracht.
Oder die spannende Livereportage von @Flitzfuss der sich in den USA einen 99er Turbo holte .....
Meki’s Berichte, @Uusikaupunki Berichte........

jeder kann sich dieser Tage seinen eigenen Streifzug basteln.
Nein nicht rückwärts gewandt leben.
Sondern daran denken, was wir alle schon erlebt haben, und geschafft haben.
Da habs kein Corona aber andere Herausforderungen!

und allein der Gerd und sein Getriebeworkshop.......
toller Typ, tolle Teilnehmer. Das Forum lebt!
Und ich hab soooo viele nicht erwähnt die hier unbedingt hingehören, verzeiht mir!

allen wünsche ich einen ganz alten Tucholsky,
Bleibt gesund!! :top::ciao:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bin gerade mit dem SAAB quasi 1x quer durch Hamburg gefahren.
Vergesst es. :eek:
Lockerungen und ein warmes Sommerwochenende - das geht mit Ansage in die Hose :frown:
 
Mach’s Beste draus.
Herdentrieb versus Schwarmintelligenz.....
oder doch „gleich“.....?

erkenne die Chancen!
 
... Und der Harry so genial mit seiner Stimme.
Bei mir am Kühlschrank hängt noch der Nachruf für ihn aus der Berliner Zeitung von 2015 mit dem schönen Titel "Puh ist Waise"
 
Mach’s Beste draus.
Herdentrieb versus Schwarmintelligenz.....
oder doch „gleich“.....?

erkenne die Chancen!

Ja, alles scheint wie immer. Seit langem mal wieder im Stau gestanden.
Das war gerade so eine schöne ruhige Zeit...
 
BAB 5 Frankfurt Richtung Darmstadt, 11.04.20, 9:37h. So habe ich diese Autobahn in fast 40 Jahren Autofahren noch nie erlebt:

Anhang anzeigen 178411

Meine alte Highspeed Strecke :top:
Ich bin damals immer nachts nach DA angereist. :rolleyes:

Gestern war ich so an der Tanke:

38490290hu.jpg
 
BAB 5 Frankfurt Richtung Darmstadt, 11.04.20, 9:37h. So habe ich diese Autobahn in fast 40 Jahren Autofahren noch nie erlebt:

Anhang anzeigen 178411

Das habe ich auch noch nie gesehen :eek:

und warum fährst du dann nicht auch rechts?

Das ist ja wohl total egal. Ganz rechts geht auf die Stoßdämpfer, wenn man etwas flotter unterwegs ist.


Meine alte Highspeed Strecke :top:
Ich bin damals immer nachts nach DA angereist. :rolleyes:

Gestern war ich so an der Tanke:

38490290hu.jpg
Und? Wie viel Geld konntest du mitnehmen? :tongue:
 
hast du mal bei McKinsey gearbeitet?

deren Wahlspruch lautete:
„Auf dem Weg zur Bank schnell noch die Tankstelle überfallen!“

Nö, aber die hatten in den Firmen, für die ich schon gearbeitet habe, "lustige" Ideen. Am besten haben mir Strom sparen im Stahlwerk und medizinisches Badeöl für den afrikanischen Markt gefallen...:rolleyes:
Da muss man das Gehalt sicher mit Überfällen aufstocken, sonst wird das nichts.
 
Nö, aber die hatten in den Firmen, für die ich schon gearbeitet habe, "lustige" Ideen. Am besten haben mir Strom sparen im Stahlwerk und medizinisches Badeöl für den afrikanischen Markt gefallen...:rolleyes:
Da muss man das Gehalt sicher mit Überfällen aufstocken, sonst wird das nichts.

selten eine bessere Umsetzung des Prinzip‘s „Gelddruckmaschine“ erlebt.

Wobei die nur einen Markt bedienen, den von unsicheren Führungskräften die mit dem Engagement von Firma M. sich selbst absichern.

Womit wir dann wieder bei der aktuellen Lage wären.......
 
Nix los im Garten.....
leider kann ich den dominanten Gesang der Amsel, begleitet von einem ganzen Vogelorchester hier nicht wiedergeben.....

8D8E9EF6-DD56-4BBB-928F-F87307EA7B32.jpeg 564D1DB8-0D8F-4A5D-9376-58E18BE49397.jpeg
 
selten eine bessere Umsetzung des Prinzip‘s „Gelddruckmaschine“ erlebt.

Wobei die nur einen Markt bedienen, den von unsicheren Führungskräften die mit dem Engagement von Firma M. sich selbst absichern.

Womit wir dann wieder bei der aktuellen Lage wären.......

Und M. für Schwachsinn richtig viel Geld in den Hals werfen.
Aber das Meeting als der Chef die Sache mit dem Badeöl für Afrika verkünden musste, habe ich gesprengt. Und da war ich gerade eine Woche im Unternehmen.
Ich konnte es einfach nicht lassen: "Gibt es eine zuverlässige Statistik über die Anzahl von Badewannen in Afrika?"
Mein armer Chef war um Ernsthaftigkeit bemüht, aber man merkte ihm an, dass er diesen Müll auch nicht glaubte.
Er ist vor Lachen beinahe geplatzt, und der Rest des Teams ebenfalls.
Da ging auch nichts mehr. Ich musste wirklich nur aus den Augenwinkeln irgend jemanden angucken, dann ging das Gelächter wieder los :biggrin::biggrin::biggrin:
Ein Kollege meinte, dass man das Zeug zum Braten nehmen könnte, weil es ja Erdnussöl enthält...
Dieses Meeting musste dann leider abgebrochen werden :biggrin:
 
Zurück
Oben