Jetzt werden wir alle sterben!

Und M. für Schwachsinn richtig viel Geld in den Hals werfen.
Aber das Meeting als der Chef die Sache mit dem Badeöl für Afrika verkünden musste, habe ich gesprengt. Und da war ich gerade eine Woche im Unternehmen.
Ich konnte es einfach nicht lassen: "Gibt es eine zuverlässige Statistik über die Anzahl von Badewannen in Afrika?"
Mein armer Chef war um Ernsthaftigkeit bemüht, aber man merkte ihm an, dass er diesen Müll auch nicht glaubte.
Er ist vor Lachen beinahe geplatzt, und der Rest des Teams ebenfalls.
Da ging auch nichts mehr. Ich musste wirklich nur aus den Augenwinkeln irgend jemanden angucken, dann ging das Gelächter wieder los :biggrin::biggrin::biggrin:
Ein Kollege meinte, dass man das Zeug zum Braten nehmen könnte, weil es ja Erdnussöl enthält...
Dieses Meeting musste dann leider abgebrochen werden :biggrin:

:dancing::flowers:
 
Und M. für Schwachsinn richtig viel Geld in den Hals werfen.
Aber das Meeting als der Chef die Sache mit dem Badeöl für Afrika verkünden musste, habe ich gesprengt. Und da war ich gerade eine Woche im Unternehmen.
Ich konnte es einfach nicht lassen: "Gibt es eine zuverlässige Statistik über die Anzahl von Badewannen in Afrika?"
Mein armer Chef war um Ernsthaftigkeit bemüht, aber man merkte ihm an, dass er diesen Müll auch nicht glaubte.
Er ist vor Lachen beinahe geplatzt, und der Rest des Teams ebenfalls.
Da ging auch nichts mehr. Ich musste wirklich nur aus den Augenwinkeln irgend jemanden angucken, dann ging das Gelächter wieder los :biggrin::biggrin::biggrin:
Ein Kollege meinte, dass man das Zeug zum Braten nehmen könnte, weil es ja Erdnussöl enthält...
Dieses Meeting musste dann leider abgebrochen werden :biggrin:

Und wer hat es bezahlt? Richtig. Deine Firma. Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen.
 
....

Und? Wie viel Geld konntest du mitnehmen? :tongue:

Nur mein Wechselgeld was seit gestern im Kofferraum "ausdünsten" darf :smile:
In der Tanke besteht Maskenpflicht. :top:
Sie verkaufen an der Kasse sogar diesen dünnen Alibi-Mund-Nasen-Schutz :rolleyes:
 
Und wer hat es bezahlt? Richtig. Deine Firma. Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen.

Und wer hat den Mist von der Steuer absetzen können?
Das war wirklich gequirlte Scheiße in Flaschen. Das Vokabular tut mir nicht leid, weil die Wahrheit manchmal schmutzig und gefährlich ehrlich ist.

Nur mein Wechselgeld was seit gestern im Kofferraum "ausdünsten" darf :smile:
In der Tanke besteht Maskenpflicht. :top:
Sie verkaufen an der Kasse sogar diesen dünnen Alibi-Mund-Nasen-Schutz :rolleyes:

Du bist echt empfindlich. Ich stecke das einfach ein.
 
Nur mein Wechselgeld was seit gestern im Kofferraum "ausdünsten" darf :smile:
Hast Du auch so einen Türöffner?

biR3zBd.png
 
Nee, dumm sind nur die Trump-Wähler.
Bei den anderen besteht noch Hoffnung.
 
"Manchmal muss man die eigene Kerze ausblasen
damit man die anderen Dinge klar sieht!"
( angelehnt an Thomas Fuller )

Bonne Nuit ! :smile:
 
Ja, schlaft gut. Die Zeit wird zeigen wie es weiter geht. Bleibt stark!
 
Nee, dumm sind nur die Trump-Wähler.
Bei den anderen besteht noch Hoffnung.
Fragt sich nur, ob die zum entscheidenden Zeitpunkt in der Mehrheit sein werden. Der jüngst designierte Gegenkandidat hält sich ja seit Wochen demonstrativ im Keller auf. Ob das, gerade in Nordamerika, wahlkampftaktisch optimal ist, wird sich wohl bald zeigen.

Hier noch ein Auszug eines anderen Artikel des zuvor zitierten Redakteurs:
"So nämlich können die USA, dieses Land freier Denkerinnen und Denker, mutiger Universitäten, findiger Konzerne, mitunter leider auch sein: so dumm.

Sie können so dumm sein, weil sie die Wissenschaften nicht ernst nehmen und seit Jahrzehnten daran gewöhnt sind, Studien zu verdrehen und zu politisieren: So war es beim Ozonloch und bei der Entdeckung von Quecksilber in Fischen, so war und ist es beim Klimawandel, so ist es jetzt bei Corona.

Sie können deshalb so dumm sein, weil sie sich im Wahlkampf befinden: Trump hat zwar im Januar und im Februar gesagt, das Virus sei bald wieder weg und sowieso im Griff, und Peking sei transparent und tatkräftig. Aber heute will und muss er aus taktischen Gründen damals das Gegenteil gesagt haben und gibt sich selbst "10 von 10" möglichen Punkten; "wir haben keinerlei Fehler gemacht", das sagt er auch."

P.S.: Der Redakteur lebt seit Jahren in New York.
 
Dass der großartigste aller Präsidenten jeden Tag eine andere Meinung hat,
wissen wir. Ob er es auch so großartig findet, dass die Arbeitslostenquote
in 2 Monaten von 3,5% auf 14,7% anstieg, wobei man nicht weiß, ob diese
Zahl sogar noch viel höher ist. Dazu kommen die vielen Kurzarbeiter, die nicht
als arbeitslos gelten. Aber das ist doch ganz egal, da ja lt. ihm die USA im
nächsten Jahr gewaltig durchstarten werden.
 
Naja, die (wirtschaftliche) Frage können wir uns mit Merkel auch stellen....
 
Zurück
Oben