Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... waschen reicht (60-70 Grad) - würde nie einen Mundschutz in ein Gerät für Speisezubereitung geben..... und es gibt keine Coronabakterien....
Upps......... und es gibt keine Coronabakterien.....
Warum sollte man dich deswegen als Verschwörungstheoretiker bezeichnen? Ich finde das eher logisch. Uns wird ständig gepredigt, dass man kein Desinfektionsmittel benötigt und Seife reichen würde da Seife die Lipidhülle des Virus zerstört (was ja stimmt). Da ich mir in der Regel nicht die Hände mit Wassertemperaturen von 60°C aufwärts wasche (autsch) fällt mir jetzt auch kein Grund ein weshalb das Virus mit Waschmittel erst bei >60°C kaputt gehen soll.Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder als Verschwörungtheoretiker gemobbt werde, das Coronavirus gibt sich bei Waschmittel und geringeren Temp schon geschlagen .
Zitat: "Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht."
Selbstironie und -reflektion kommen dort nicht in Betracht...Zitat: "Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht."
Reden die von sich selbst?
Bei denen, die das losgetreten haben, stimmt das auffällig.Selbstironie und -reflektion kommen dort nicht in Betracht...
Diese Gruppierungen sind gefährlich! Die gibt es schon seit Jahrzehnten in vielfältiger Form in der katholischen Kirche. Kenne einige davon aus persönlicher Erfahrung, da Familienmitglieder dort engagiert waren. Da sind Auswüchse, die man nicht unterschätzen darf. Genauso schlimm wie einige der Evangelikalen in den USA.
https://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-kardinal-mueller-101.htmlDiese Gruppierungen sind gefährlich! Die gibt es schon seit Jahrzehnten in vielfältiger Form in der katholischen Kirche. Kenne einige davon aus persönlicher Erfahrung, da Familienmitglieder dort engagiert waren. Da sind Auswüchse, die man nicht unterschätzen darf. Genauso schlimm wie einige der Evangelikalen in den USA.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen