Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Ich musste es jetzt noch mal auf mich wirken lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat bei meiner Frau nichts genutzt. Versuch war vergeblich. Sie hat die Augen verdreht und nach einer Weile mich stehen gelassen. Englisch kann sie ja. Die Welt ist grausam.
Frauen können grausam sein…….………………Du hast doch die Antwort. . .
ich zitiere:
Expertenwissen gegen „Lebensklugheit“
für mich wäre die Entscheidung klar.
Frauen können grausam sein…….………………
So in etwa…………und ich weiß wann es besser ist sich unsichtbar zu machen……………………Meinst du, so schon fast beiläufig „Recht haben“ ohne rechthaberisch zu sein?
Ich habe in jetzt fast 40 Jahren wilder Ehe mit standesamtlichen Siegel gelernt, dass ich mir nicht alles sagen lasse. Aber wenn ich ihr folge und es kommt zu dem seltenen Ergebnis eines Irrtums ihrerseits:
Einfach wunderbar!!!
Ob „Streit“ oder Grinsen oder.......
man(n) kann entweder wunderbar gemeinsam untergehen oder gemeinsam lachen!
In jedem Fall ein „Fest der Sinne!“
So in etwa…………und ich weiß wann es besser ist sich unsichtbar zu machen……………………
Trump ist kein Votttrottel. Er ist ein Genie. Er kann Dinge, die wir nicht können. Sieht man ja auf dem Foto.Daß Trump ein Volltrottel ist, scheint Dir entgangen zu sein?
Ist die Rolle nicht eigentlich an Chuck Norris vergeben? Das mit dem prusten ...Trump ist kein Votttrottel. Er ist ein Genie. Er kann Dinge, die wir nicht können. Sieht man ja auf dem Foto.
Wenn das feindliche Virus im Anflug ist, hält er die Luft an und verschließt die Nasenflügel. Nach einer Weile prustet er dann das boese Aerosol einfach weg; durch die Brille ist er an der Stelle geschützt, die er lieber nicht verschließen möchte, um besser den Durchblick behalten zu können. Für Volk und Vaterland.
Das war mal,Ist die Rolle nicht eigentlich an Chuck Norris vergeben? Das mit dem prusten ...
@Saabine71
Aber für die verkackten Fussballer sind zyklische Tests verfügbar ?
Bin ich ein Mensch 2. Klasse
Fuck
Das ist reine Taktik. Während diese Geisterspiele stattfinden,
bleiben die größten Deppen daheim vor der Glotze.
du meinst wie bei der Geschichte vom Mann der dem Angler zuguckte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen