Jetzt werden wir alle sterben!

Screen-Shot-2018-01-06-at-1.06.19-PM-3.png

Ich musste es jetzt noch mal auf mich wirken lassen... :rofl::rofl::rofl:
 
Um in den USA Präsident zu werden, muss man lernen,
in jeden Satz das Wort 'great' mindestens zweimal einzubauen.

Großartiges Land, großartige Bürger, großartiger Präsident,
der härter arbeitet als alle vorherigen US-Präsidenten zusammen.
Einfach großartig!!!

Mehr Bescheidenheit geht nicht. :biggrin:
 
Hat bei meiner Frau nichts genutzt. Versuch war vergeblich. Sie hat die Augen verdreht und nach einer Weile mich stehen gelassen. Englisch kann sie ja. Die Welt ist grausam.

Aber was machen wir den mit dem neuen/ alten Virus FALSCHINFORMATION, denglisch: Fake-News. Da gibt es wirklich keine Herdenimmunität, kein Impfstoff, keine Therapie oder?
Wie sieht es mit einer Fallzahlentabelle aus? Hätten wir da auch "Infizierte, Reingefallene, Genesene"? Wer macht die Meldepflicht? Wer ist für die Statistiken verantwortlich? Wird die Statistik auch am WE gepflegt? Mhm. ... und wer sind die Experten im Podcast?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Virus hat nun auch einen Namen INFODEMIE.

M.E. nie richtig in den Griff zu bekommen. Vielleicht komplett auf Herdenimmunität setzen. Aber eine großer Rest wird immer bleiben.
Und was machen wir nun mit Leuten, die z.B. Des-Mittel trinken und dann krank ins Krankenhaus kommen? Helfen ja, doch wer bezahlt die Dummheit?
 
Du hast doch die Antwort. . .
ich zitiere:

Hat bei meiner Frau nichts genutzt. Versuch war vergeblich. Sie hat die Augen verdreht und nach einer Weile mich stehen gelassen. Englisch kann sie ja. Die Welt ist grausam.

Expertenwissen gegen „Lebensklugheit“
für mich wäre die Entscheidung klar. :biggrin:
 
Du hast doch die Antwort. . .
ich zitiere:



Expertenwissen gegen „Lebensklugheit“
für mich wäre die Entscheidung klar. :biggrin:
Frauen können grausam sein……:biggrin:.……:tongue:……:vroam:……
 
@Saabine71
Hello Miss Antikörper :hello:

Wie bist Du konkret zu Deinem Test gekommen?

Ich will bzw. wollte mich in Hamburg testen lassen.
Meiner Arzt angerufen -> machen das nicht, schicken auch nichts ins Labor
Hamburger Corona Hotline angerufen -> Es gibt noch keinen Antikörper Test. Normale Corona Tests werden auch nur gemacht, wenn Symptome da sind. Sonst nicht. :eek:

Also was zum Teufel wird denn da in den Medien propagiert -> Es wird mehr getestet ? Schwachsinn asdf

Aber für die verkackten Fussballer sind zyklische Tests verfügbar ?

Bin ich ein Mensch 2. Klasse :confused:

Fuck asdf
 
Frauen können grausam sein……:biggrin:.……:tongue:……:vroam:……

Meinst du, so schon fast beiläufig „Recht haben“ ohne rechthaberisch zu sein?

Ich habe in jetzt fast 40 Jahren wilder Ehe mit standesamtlichen Siegel gelernt, dass ich mir nicht alles sagen lasse. Aber wenn ich ihr folge und es kommt zu dem seltenen Ergebnis eines Irrtums ihrerseits:
Einfach wunderbar!!!
Ob „Streit“ oder Grinsen oder.......
man(n) kann entweder wunderbar gemeinsam untergehen oder gemeinsam lachen!
In jedem Fall ein „Fest der Sinne!“
:redface::rolleyes::biggrin:
 
Meinst du, so schon fast beiläufig „Recht haben“ ohne rechthaberisch zu sein?

Ich habe in jetzt fast 40 Jahren wilder Ehe mit standesamtlichen Siegel gelernt, dass ich mir nicht alles sagen lasse. Aber wenn ich ihr folge und es kommt zu dem seltenen Ergebnis eines Irrtums ihrerseits:
Einfach wunderbar!!!
Ob „Streit“ oder Grinsen oder.......
man(n) kann entweder wunderbar gemeinsam untergehen oder gemeinsam lachen!
In jedem Fall ein „Fest der Sinne!“
:redface::rolleyes::biggrin:
So in etwa……:tongue:……und ich weiß wann es besser ist sich unsichtbar zu machen……:biggrin:……:vroam:……:tongue:……
 
Daß Trump ein Volltrottel ist, scheint Dir entgangen zu sein?
Trump ist kein Votttrottel. Er ist ein Genie. Er kann Dinge, die wir nicht können. Sieht man ja auf dem Foto.
Wenn das feindliche Virus im Anflug ist, hält er die Luft an und verschließt die Nasenflügel. Nach einer Weile prustet er dann das boese Aerosol einfach weg; durch die Brille ist er an der Stelle geschützt, die er lieber nicht verschließen möchte, um besser den Durchblick behalten zu können. Für Volk und Vaterland.
 
Trump ist kein Votttrottel. Er ist ein Genie. Er kann Dinge, die wir nicht können. Sieht man ja auf dem Foto.
Wenn das feindliche Virus im Anflug ist, hält er die Luft an und verschließt die Nasenflügel. Nach einer Weile prustet er dann das boese Aerosol einfach weg; durch die Brille ist er an der Stelle geschützt, die er lieber nicht verschließen möchte, um besser den Durchblick behalten zu können. Für Volk und Vaterland.
Ist die Rolle nicht eigentlich an Chuck Norris vergeben? Das mit dem prusten ... :boxing:
 
Das ist reine Taktik. Während diese Geisterspiele stattfinden,
bleiben die größten Deppen daheim vor der Glotze.
 
Zurück
Oben