- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Unterhopfung ist ein ernstzunehmender Zustand dem man schnell entgegenwirken muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt …………Unterhopfung ist ein ernstzunehmender Zustand dem man schnell entgegenwirken muß.
Unterhopfung ist ein ernstzunehmender Zustand dem man schnell entgegenwirken muß.
Abwarten !In meinem E-Center steht inzwischen eine Ampel. Kommt man sich vor wie an der Boxengassenausfahrt einer Rennstrecke. Nur das Tragen einer Maske kann das Gerät noch nicht scannen.
Was irgendwie zu erwarten war.Lübeck beendet seine Corona freie Zeit durch infektiöse Besucher aus Hessen
Haffkrug und Scharbeutz werden wieder geschlossen , weil die Massen an Touris sich nicht an die einfachsten Regeln halten
Was irgendwie zu erwarten war.
Auf jeden Fall, aber es gibt leider zu viele Ignoranten, siehe Berlin. Wie dämlich kann man eigentlich sein?Ja ich weiß. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Ja ich weiß. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Lübeck beendet seine Corona freie Zeit durch infektiöse Besucher aus Hessen
Ach, ich habe schon den Vorschlag gemacht, Sylt abzuriegeln. Eine bessere Quarantäne gibt's nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen