Jetzt werden wir alle sterben!

Das hier in Deutschland so gar nix mehr funktioniert und Regierung und Verwaltung alles Nullnummern sind ist halt ein bisschen übertrieben und wir jammern hier auf einen extrem hohen Niveau. Wir regen uns auf über die Spinner auf der Straße, die noch mit Sommerreifen rumfahren etc., aber wirklich kritisch sind irgendwelche Bahn- und Flugverspätungen nicht. Die Joghurts aus Bayern stehen immer noch in Hamburg im Supermarkt und Kölner Bier bekomm ich auch - trotz Schnee - auch in Berlin...
So siehts doch aus. Danke.
 
Diesen Artikel lohnt sich, zu lesen - unter anderem nur alleine wegen des gelben Wagens, aus dem offenbar die Ergebnisse des Schneepflug-Geschwaders beäugt werden.
Es sind zwar nur ein paar grobe Pixel - aber für mich ist das ein 9k-CS - vermutlich Friction, um kurz danach die Piste abzufahren.

Da würde ich entweder den Besuch bei einen bekannten Optik-Filialisten aus dem Norddeutschenraum empfehlen, oder einen größeren Monitor, denn das ist leider ein 9-5er Kombi (also GMOPELSAAB)! :biggrin:
 
Tja - Pulverschnee auf Eis... das Problem heißt nicht Sommerreifen, sondern ABS. Aber die Menschen ordern die "Helferlein" ja freiwillig :biggrin:
 
Tja - Pulverschnee auf Eis... das Problem heißt nicht Sommerreifen, sondern ABS. Aber die Menschen ordern die "Helferlein" ja freiwillig :biggrin:

der VW-Bus ist aber mit blockierten Rädern gerutscht, da war also kein ABS aktiv
 
Ist doch wurscht. Egal, ob's das ABS nicht schnallt, oder man auf der Bremse bleibt... Beides kapitale Fehler. Was machen die Stockenten in einer solchen Situation? Behutsam Gas geben und drum herum fahren... *pruust* Ich hab gut reden... in meiner Gegend wirkt die Erdanziehung immer Richtung Asphalt :biggrin:
 
Ist doch wurscht. Egal, ob's das ABS nicht schnallt, oder man auf der Bremse bleibt... Beides kapitale Fehler. Was machen die Stockenten in einer solchen Situation? Behutsam Gas geben und drum herum fahren... *pruust* Ich hab gut reden... in meiner Gegend wirkt die Erdanziehung immer Richtung Asphalt :biggrin:

Du kennst ja lustige Stockenten, wenn die sogar Gas geben können ..... :biggrin:
 
Also ich kenne so einen............:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas
 
Lustig das Ding hier hatte ich schon fast vergessen. Das liegt wohl daran, das ich mich momentan in einem Land aufhalte, in dem nicht jeder Katastrophe schreit sobald die ersten Flocken fallen. Nur leider wird es auch mich wahrscheinlich wieder übel treffen. Vor zwei Wochen kam ich zu erst nicht weg, da es in HH schneite und vom Weg zurück mag ich gar nicht sprechen. INN-HAM waren mit ca. einer Std. Verspätung und 2Std. Flug schon recht heftig. Zurück ging gar nichts mehr. Ein Besatzungsmitgleid steckte im Hamburger Schneechaos im Verkehr fest. Kein Wunder, meiner einer brauchte satte zwei Stunden für eine Strecke, für die ich normaler Weise zehn Minuten brauche.
Dann wurde das ganze zu einem riesen Kino. Ich hatte den Flug nach Salzburg gebucht und wollte von dort aus mit der Bahn nach Innsbruck fahren. So weit so gut. Da ich aber aus Hamburg mit drei Std. Verspätung erst los gekommen bin, hatte ich natürlich meinen Zug verpaßt. Da das alleine ja noch nichts besonderes wäre, betete ich dafür, das zumindest noch ein Zug fahren würde. Es war nämlich inzwischen 24Uhr. Zum Glück können die Ösis mit Schnee um und es fuhr tatsächlich auch noch ein Zug. Pünktlich!

Auch wenn es hier im großen und ganzen fast nur Klotzköpfe sind, mit Schnee können die Jungs um. Wenn ich morgens um 6:30Uhr zur Arbeit fahre sind meist sogar schon die kleinsten Nebengassen geräumt und gestreut. Hut ab!

Ich hoffe mal das es am Freitag in Hamburg nicht schneit. ICH WILL NACH HAUSE!!!

MfG
 
Auch wenn es hier im großen und ganzen fast nur Klotzköpfe sind, mit Schnee können die Jungs um. Wenn ich morgens um 6:30Uhr zur Arbeit fahre sind meist sogar schon die kleinsten Nebengassen geräumt und gestreut. Hut ab!

wird lustig, wenn einer der Tiroler "Klotzköpfe" hier zufällig mitliest ... :rolleyes: .. ja, manche davon können das sogar, trotz "Pisa" ... :cool:

dann wird sich das Ding mit der Schneeräumung für Dich erledigt haben, aber es gibt ja immer noch Ski-doo's :tongue:
 
Diesen Artikel lohnt sich, zu lesen - unter anderem nur alleine wegen des gelben Wagens, aus dem offenbar die Ergebnisse des Schneepflug-Geschwaders beäugt werden.
Es sind zwar nur ein paar grobe Pixel - aber für mich ist das ein 9k-CS - vermutlich Friction, um kurz danach die Piste abzufahren.

kleine Anmerkung der Redaktion: Ist ein 9-5 Kombi als FT
 
wird lustig, wenn einer der Tiroler "Klotzköpfe" hier zufällig mitliest ... :rolleyes: .. ja, manche davon können das sogar, trotz "Pisa" ... :cool:

Du meinst die können lesen :eek: ........nnnnein :biggrin:

Das beste was ich bis jetzt hier erlebt habe, war die Feststellung eines Kunden. " Ah, zie zind ah amburger, daher der Dialekt" *prustbrüll*

Ja´nee is klar!

MfG
 
Es ist überstanden!

Ach ja, der Schnee. Scheint schon wieder lange her zu sein. Heute gegen 11 Uhr aus dem Bürogebäude raus, Windstoß: hält mir da jemand'nen Fön entgegen oder was? :biggrin: "Damals" gab es noch dicke weiße Mützchen auf dem Auto und Leute die einen fotografieren als man mit kalten Griffeln endlich die Karre freigeräumt hatte. Auch das Radfahren war streckenweise grenzwertig, da gefährlich, hat aber überwiegend doch wirklich Laune gemacht. :smile:

Bis zum nächsten Jahr! Oder kommt das etwa nochmal zurück? :eek:


P1040176.JPG P1040182.jpg P1040169.JPG
 
Ich glaube ja.............
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben