Naja, es ist halt Winter.
Das ist heute so nicht mehr richtig.
Früher hieß das Winter, heute heißt das gleich alles Chaos. ;)
Aber ich lasse derzeit auch lieber das Auto stehen, wenn es sich vermeiden lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es ist halt Winter.
Mein Brüderchen in der Rhön, also da, wo ich fahren lernte, hat einen halben Meter Schnee im Feld und im Hof türmen sich die aufgeschobenen Berge bis unters Dach.Ich würde lieber auf's Auto setzen, und alles andere meiden![]()
Genau!Ich würde lieber auf's Auto setzen, und alles andere meiden![]()
Weiterflug ab Stockholm voraussichtlich morgen (48 Stunden nach geplanter Abflugzeit)...das bisschen Schnee... meine Tochter sitzt seit Stunden in Stockholm fest, der Flug nach Berlin ist um schlappe 4:50 h "delayed"
Vom Weiterflug ab Berlin wollen wir noch gar nicht reden....
Weiterflug ab Stockholm voraussichtlich morgen (48 Stunden nach geplanter Abflugzeit)...
Genau!
Sah Vaddern schon immer so: "Bei der Glätte kann doch kein Mensch vernünftig laufen. Da kann man nur fahren."
An den Drehkreuzen Frankfurt, Heathrow, Schiphol und Paris-CdG geht derzeit nix mehr![]()
...und die mit elektronischen Steuergeräten verseuchte Halli-Galli-Premium-Bahn scheint auch bald aufzugeben.
Theoretisch "Tempo-300" auf einigen, wenigen "auserwählten" Streckenabschnitten - heißt genialerweise ab der dritten Schneeflocke: Chaos, Panik, Katastrophe.
Hätten die Trottel doch ein paar von den alten E10-Schlachtrössern und zusätzlich die heizölgetriebenen V200 und ein paar 218er behalten. Die hätten sogar als Heizlok funktioniert, wenn die Fuhre unterwegs feststeckt.
Hätten die Trottel doch ein paar von den alten E10-Schlachtrössern und zusätzlich die heizölgetriebenen V200 und ein paar 218er behalten. Die hätten sogar als Heizlok funktioniert, wenn die Fuhre unterwegs feststeckt.
Und wohl dem, der noch einen Holzofen sein eigen nennt, ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen