Jetzt werden wir alle sterben!

Noch etwas OT: Wenn in 3000 Jahren Archäologen und Sprachforscher versuchen sollten,
die aktuelle deutsche Sprache zu entschlüsseln, werden sie daran scheitern, dass 90%
der Leute damit auf Kriegsfuß stehen.
 
"Spezialist für Schwindelerkrankungen",
das richtige Leben schreibt die besten Witze... :biggrin:

Dass aber so viele Mediziner auch selbst an der Schwindelei erkrankt sind, ist natürlich schon wiederum eine ziemlich ernste Sache. :frown:

Da bekommt der Begriff Schwindelerkrankung eine neue Bedeutung.
 
Noch etwas OT: Wenn in 3000 Jahren Archäologen und Sprachforscher versuchen sollten,
die aktuelle deutsche Sprache zu entschlüsseln, werden sie daran scheitern, dass 90%
der Leute damit auf Kriegsfuß stehen.
Das liegt schon allein daran, dass es sich dann hoffentlich und wahrscheinlich nicht mehr um Archäolog*Innen und Sprachforscher*Innen handeln wird...
 
Am Ende kommen noch die 100% politisch Korrekten*innen und
behaupten "Gelbe Säcke" wären China-Bashing. :biggrin:
 
Tja, und wenn eine Frau trotz fehlender Qualifikation einen Posten
in der obersten Etage bekommt. dann ist das eine Proporzin.
 
Das von der Krankheit Betroffene in Dein Lachen einstimmen halte ich für unwahrscheinlich.
Wie wäre es mit einer anderen Lesart? Wer auf Schwindel spezialisiert ist sollte sich vielleicht bei Viruskrankheiten eher bedeckt halten. Ist einfach nicht sein Fachgebiet. Der Schreiner lässt sich vom Elektriker auch nicht sagen wie man eine Schwalbenschwanzverbindung macht. Auch wenn beide Handwerker sind...
 
Proporz ist aber kein Ort, ich kenne nur PORZ in Köln, aber stimmt, die "Anrheiner" sind PROPORZER, weil, sie müssen ja da einkaufen ...
 
Wie wäre es mit einer anderen Lesart? Wer auf Schwindel spezialisiert ist sollte sich vielleicht bei Viruskrankheiten eher bedeckt halten. Ist einfach nicht sein Fachgebiet. Der Schreiner lässt sich vom Elektriker auch nicht sagen wie man eine Schwalbenschwanzverbindung macht. Auch wenn beide Handwerker sind...
:top:
 
Der Schreiner lässt sich vom Elektriker auch nicht sagen wie man eine Schwalbenschwanzverbindung macht. Auch wenn beide Handwerker sind...
Bordsteinschwalbe gemeint ?

Oh, meine Güte, ich könnt´ schon wieder ...

unseriös werden ...

Aber, nein, ich schreibe jetzt besser hundertmal:

"Ich will nicht unseriös werden", "Ich will nicht unseriös werden", "Ich will nicht unseriös werden", ...
 
Wie wäre es mit einer anderen Lesart? Wer auf Schwindel spezialisiert ist sollte sich vielleicht bei Viruskrankheiten eher bedeckt halten. Ist einfach nicht sein Fachgebiet. Der Schreiner lässt sich vom Elektriker auch nicht sagen wie man eine Schwalbenschwanzverbindung macht. Auch wenn beide Handwerker sind...

Das war ja auch nur ein billiges Ablenkungsmanöver vom saabotör.
 
.
Wie wäre es mit einer anderen Lesart? Wer auf Schwindel spezialisiert ist sollte sich vielleicht bei Viruskrankheiten eher bedeckt halten. Ist einfach nicht sein Fachgebiet. Der Schreiner lässt sich vom Elektriker auch nicht sagen wie man eine Schwalbenschwanzverbindung macht. Auch wenn beide Handwerker sind...

Sehr richtig zurechtgerückt!

(Obwohl ich auch gern mal Fachübergreifend tätig werde und paar Strippen ziehe und ´ne Dose dranknipper ABER dem Elektriker dies nicht mal wissen lasse.)

Schwalbenschwanzverbindung - das machen heute nur noch Lehrlinge.
Vor 25 Jahren konnte ich das noch... Kirchenorgeln restauriert damals, da kam das drin vor. Die Instrumente hießen bei uns Prügel, nicht Orgel. :tongue:
 
Zurück
Oben