Jetzt werden wir alle sterben!

10° minus, der eisige Sturm der letzten Tage hat es nur zu Verwehungen gebracht, heute aber geschätzt 8cm Neuschnee und darum mit Ski durch die Hauptstadt gebrettert :-)) Wann geht das schon!
Wie in den Nachrichten zu sehen war ... Gunstbezeugung vor Angie , der (F)Lockdown-Prinzessin ?

* * * * * * * * *

:listen: "I like her very much" - Unprätentiös, die Madame, braucht keine Brxoni-Anzüge für ihr Selbstverständnis, wie ihr Vorgänger ...
Abgesehen davon, gibt´s das überhaupt, "Drei-Knopf-Jackets" von BRXONI oder "Ich-hab´-die-HOSEN-an-Hosenanzüge" ?



BB1dzW9r.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt beim ersten Lesen Sprit gelesen und nichts verstanden:biggrin::biggrin::biggrin:

Die Menschheit hat übrigens wechselnde Prioritäten bei Problemen. Die neueste lautet:"Werden morgen die Gelben Säcke abgeholt?"asdfasdfasdf
 
Die Frage sollte eher lauten, wann die alten Säcke abgeholt werden (nein, Corona-Zusammenhang!). ;)
 
Wie in den Nachrichten zu sehen war ... Gunstbezeugung vor Angie , der (F)Lockdown-Prinzessin ?

* * * * * * * * *

:listen: "I like her very much" - Unprätentiös, die Madame, braucht keine Brxoni-Anzüge für ihr Selbstverständnis, wie ihr Vorgänger ...
Abgesehen davon, gibt´s das überhaupt, "Drei-Knopf-Jackets" von BRXONI oder "Ich-hab´-die-HOSEN-an-Hosenanzüge" ?



BB1dzW9r.img
Grauenhafte Architektur...
 
Oder mal Lotto anders:

Lottoschein ausfüllen

nicht abgeben und bezahlen sondern:

Schein mit nachhause nehmen
...

Solche selbstserstörerischen Tendensen sind mir gänslich fremd.
Kann man die Lockdown-Depression nicht anders überlisten?
Ich bin gerade froh nur zum Skifahren raus zu müssen. :smile:
Davon zeige ich aber hier keine Bilder, sonst werdet ihr neidisch und das wäre mir unangenehm.
 
...Den Gegenwert des Scheins in eine beliebige Form Alkohols eintauschen...
Hinweis: Keine Alterseinschränkungen
Das widerspricht sich aber. ;-)

- Informationen verbreiten, z.B Insolvenzen, Suizide, nicht stattgefundene Krebs oder Herz-OPs wegen Corona.
Wie wäre es mit Informationen zum Einfluss von Corona auf die Sterbezahlen (trotz der Maßnahmen), Aus- und Überlasteten Krankenhäusern, Gefährlichkeit gegenüber anderen Atemwegserkrankungen (Bericht der Helioskliniken belegt, dass Coronapatienten deutlich öfter an der Beatmung oder in der Pathologie landen als Patienten mit anderen Atemwegserkrankungen)
und vor allem dem hohen Anteil an Betroffenen mit teilweise schweren Organschäden, sowie den Langzeitfolgen einer solchen Erkrankung

Natürlich hätte man manche Sachen anders lösen können aber
1. ist man nachher immer schlauer
2. sind viele Maßnahmen die in anderen Ländern erfolgriech waren mit der europäischen Gesetzeslage und Bevölkerung nicht vereinbar.

Wenn du so viel Energie für "Ungehorsam" hast kannst du ja auch Betroffenen helfen - denen die durch die Maßnahmen betroffen sind und denen die durch die Krankheit und deren Nachwirkungen betroffen sind.
 
Ja, wenn man erst einmal auf einer bestimmten Schiene ist, kommt man so leicht nicht mehr davon runter, sondern findet gerade in Zeiten des Internets und der sozialen Medien immer mehr Argumente und Gleichgesinnte, die eher noch dafür sorgen, dass man noch fester auf der Schiene bleibt.

Da wird doch deutlich das Einseitige Information beschränkt und "Querdenken" den Horizont erweitert.
 
Das wird doch auch als zielführende Fehlinformation von denen abgetan....

Wenn man etwas nicht einsehen will, hat man gegen jedes Argument ein Gegenargument (egal ob richtig/falsch, wahr/unwahr)... es muss nur weiter die eigene These stützen.

Nach dem Motto: "Verwirre mich nicht mit Fakten (Tatsachen), meine Meinung steht fest" ;-)
 
Wir leben doch in einer Demokratie mit ziemlich viel Freiheiten und demnach steht es
jedem frei, die Corona-Maßnahmen gern oder ungern zu befolgen :biggrin:
 
Da wird doch deutlich das Einseitige Information beschränkt und "Querdenken" den Horizont erweitert.

Beim dritten Lesen habe ich den Satz verstanden und erkannt, dass es „...wird deutlich, dass einseitige...“ heissen sollte, was dann auch zumindest grammatikalisch Sinn ergibt.
 
Beim dritten Lesen habe ich den Satz verstanden und erkannt, dass es „...wird deutlich, dass einseitige...“ heissen sollte, was dann auch zumindest grammatikalisch Sinn ergibt.

Manchmal fällt der Cent ja langsam.................

Grammatikalisch stimme ich Dir nicht zu.
Wobei, zugebenermaßen, einseitige nicht groß geschrieben wird.

ps: es heißt übrigens heißen, es sei denn der Schreiber kommt aus der Schweiz oder Lichtenstein :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben