Jetzt werden wir alle sterben!

Aufgrund eines dieser verwerflichen Zelte war ich in der Lage, nach einer Beerdigung in Neuss/Düsseldorf unkompliziert an den Kasematten einen Test machen und 20 min später Essen gehen zu können. Die wahren finanziellen Schäden entstehen den Bürgern Deutschlands doch nicht wegen kleiner Unregelmäßigkeiten bei solchen Zeltlagern. Sondern... Ich halte lieber meinen Mund. Es ist es nicht wert, sich noch über die Idioten in Bund und Ländern aufzuregen.

Aufgrund eines dieser verwerflichen Zelte war ich in der Lage, nach einer Beerdigung in Neuss/Düsseldorf unkompliziert an den Kasematten einen Test machen und 20 min später Essen gehen zu können. Die wahren finanziellen Schäden entstehen den Bürgern Deutschlands doch nicht wegen kleiner Unregelmäßigkeiten bei solchen Zeltlagern. Sondern... Ich halte lieber meinen Mund. Es ist es nicht wert, sich noch über die Idioten in Bund und Ländern aufzuregen.
Schön für dich, trotzdem kein Grund dies als "kleine Unregelmäßigkeit" zu verniedlichen.

Man muß ja auch konstatieren das die Qualität der Tests teilweise unter aller Sau ist, da gibt es Testzentren die 25000 Untersuchungen im Monat abrechnen und kein einziges positives Ergebnis finden, das kanns ja wirklich nicht sein...

Solche Zentren sind auch an der Grenze sehr beliebt. Ergebnis nach einer Minute schon fertig. Und tut auch nicht weh in der Nase.

Mir gehen die lustigen Lockerungen sowieso viel zu schnell.
Von einer Herdenimmunität sind wir noch Lichtjahre entfernt aber Alles startet scheinbar durch. :dontknow:
Nach dem guten Sommer sitzen wir wieder zu Hause in der 4. Welle :dong:

Naja die Menschen sind halt nimmer einsperrbar - irgendwie hilft die Warme Witterung, ds Mehr an UV Licht, so dass die Infektionszahlen von alleine sinken...
Politiker wollen halt irgendwann wieder gewählt werden - da muss man was halt was für die Stimmung tun...

Von einer Herdenimmunität sind wir noch Lichtjahre entfernt aber Alles startet scheinbar durch. :dontknow:
Die Lockerungen sind für viele Bereiche, vor allem alle Geschichten außerhalb geschl. Räume, nicht lustig, sondern längst überfällig.

In Asien geht es derweil wieder los...Malaysia, Indien usw. Allerdings ist dort die Impfquote auch nicht wirklich vorhanden.

Die Lockerungen sind für viele Bereiche, vor allem alle Geschichten außerhalb geschl. Räume, nicht lustig, sondern längst überfällig.
Nun, dem Virus ist es allerdings ziemlich egal was wir als überfällig erachten oder auch nicht. So lange wir es kontrollieren können ist es gut, aber zu glauben das es das jetzt war mit der Pandemie ist ziemlich blauäugig. Leider scheint sich dieses Gefühl aber bei einigen zu verfestigen.

Wenn zehn Kumpels draußen ein Runde kicken wollen spricht da nichts dagegen. Wenn aber im Anschluss diese zehn sich im 13qm Zimmer zum gemeinsamen Sisha qualmen verabreden und alle am selben Mundstück nuckeln ist das meines Erachtens noch ein no go.

Ich habe noch genug :rolleyes:

Auch für wo die Sonne nicht hinkommt?
Ich habe den Mist noch nie gekauft, denn was soll man damit?

Und warum ist die Inzidenz aktuell so niedrig? Draußen werden Aerosole vom Winde verweht und man kann sich aus dem Weg gehen.
Ab nächstem Herbst /Winter wird es bestimmt richtig lustig, neben Corona gibt es dann bestimmt jede Menge Erkältungen, Grippe, die ganzen Magen-Darmgeschichten..., weil wir alle kein Immunsystem mehr haben.

Auch für wo die Sonne nicht hinkommt?
Ich habe den Mist noch nie gekauft, denn was soll man damit?

Und warum ist die Inzidenz aktuell so niedrig? Draußen werden Aerosole vom Winde verweht und man kann sich aus dem Weg gehen.
Ab nächstem Herbst /Winter wird es bestimmt richtig lustig, neben Corona gibt es dann bestimmt jede Menge Erkältungen, Grippe, die ganzen Magen-Darmgeschichten..., weil wir alle kein Immunsystem mehr haben.

Kann Dir gerade nicht folgen .... :dontknow:

Test habe ich vom letzten Familienevent noch über und wenn ich wieder mal hinfahre, mach ich vorher wieder einen :smile:

Kann Dir gerade nicht folgen .... :dontknow:

Test habe ich vom letzten Familienevent noch über und wenn ich wieder mal hinfahre, mach ich vorher wieder einen :smile:

Dann kannst du aber auch einen hochoffeziellen Test im Container oder Zelt machen lassen, mit hochoffiziellem Zertifikat, für kostenlos.
Natürlich wurden die Tests beim Supermarkt gekauft, die Tests, für du noch richtig Kohle abgedrückt hast.
Herr Spahn versicherte neulich noch in einer Talkshow, das die Testzentren bis zu 18€ pro Test bekommen würden. Das gelte aber nicht für die Testkits aus dem Großhandel.
Ist er wirklich so naiv?
Mir fallen da immer die hochgelobten FFP2 - Masken ein, die einem jetzt für 59-69 Cent hinterhergeworfen werden...

Zurück
Oben