- Danke
- 141
Meine Hausärztin macht das so: An einem Tag der Woche mit langer Öffnungszeit wird den ganzen Nachmittag nur geimpft. Für alle anderen Wünsche hat die Praxis zu. Außerdem wurde und wird klipp und klar kommuniziert, dass auch über den 7. Juni hinaus ausschließlich nach Priorisierung geimpft wird. Für meine Angewohnheit, erst beim Ausgehen eines oder mehrerer Medikamente ein neues Rezept anzufordern ist das natürlich nicht so günstig, aber ich brauche so viele Medikamente, dass der örtliche Apotheker meine Verordnung wohl schon auswendig kann - es gab also keine Probleme bei der Medikamentenbeschaffung. Ich denke jeder von uns kann und sollte Verständnis für die impfenden Kräfte aufbringen, denn wir profitieren alle von diesen Impfungen. Zumindest hoffe ich das, Stichwort Herdenimmunität.
Das Cabrio bleibt übrigens geparkt. Nach der Nacht bis vor einer halben Stunde oder so schüttete es derart, dass es mich nicht wundern würde, wenn heute in den Nachrichten wieder von Überflutungen u. ä. berichtet werden würde.
Gruß Michael
Das Cabrio bleibt übrigens geparkt. Nach der Nacht bis vor einer halben Stunde oder so schüttete es derart, dass es mich nicht wundern würde, wenn heute in den Nachrichten wieder von Überflutungen u. ä. berichtet werden würde.
Gruß Michael