Jetzt werden wir alle sterben!

Bähh !!

Wer radeln will, soll radeln geh'n !
I moag d'Wadln seh'n !

Anhänge

• Fussballer-Hoeness-und-Breitner-1973-in-Badehose.jpg
    Fussballer-Hoeness-und-Breitner-1973-in-Badehose.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt Ihr Euch schon mal die Netiquette von @brose angeschaut! Er meint, er weiß nichts von SAAB! :vroam:
Ducken und weg! *Smile*

Pah! Das Gesöff ist 15 Jahre alt! Also wenn schon, dann bitte frischen Alloholl...
Da habe ich eine kleine Anekdote:
Waren in der Schweiz (eine Weile her) am Gotthardpass in einem Restaurant. Gut gespeist und als Absacker wollten wir eine Alte Pflaume genießen. Da kam der Kellner an unseren Tisch zurück und entschuldigte sich, weil er diesen Wunsch schon lange nicht mehr hatte. Er zeigte uns eine alte verstaubte ungeöffnete Flasche aus dem Lager und fragte, ob es uns trotztdem recht sei. Sei schon sehr alt und verstaubt. Meine Frau und ich schauten uns nur kurz in die Augen. Es war klar, dass wir nicht nur einen Absacker trinken würden. (Das zum Thema frischer Alkohol):wavey:

Mutiert doch mehr zur Schluckimpfung hier. :hello::biggrin:

Ja, in Krisenzeiten konzentriert man/frau sich auf das Wesentliche.

(Denke an Deinen Spruch unter Deinem Namen/ @vinario )

Wo sind hier alte Herren.……??……:biggrin:……:tongue:……
Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Alte Damen gibts hier leider nicht so viele, was m.E. ein Diversitätsproblem dieses Threads aufzeigt. :cool:

Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt.

Alte Damen gibts hier leider nicht so viele, was m.E. ein Diversitätsproblem dieses Threads aufzeigt. :cool:
Es gibt auch Cognac Liebhaber hier.

Wat, wie soll ich das verstehen...hab ich was verpasst...Du hast zwar keinen Saab mehr als Avatar, aber real hast Du doch wohl noch einen...??? :confused::rolleyes::smile: Naja und falls nicht haben wir Dich dennoch lieb :cool::smile::hello:
Nein, ich habe meinen Aero verkauft ……
Und der Avatar zeigt meinen Lieblingsort ……

Zurück
Oben