Jetzt werden wir alle sterben!

Ja, Neunfreund, damit machst Du Dich zum 9000er und somit nicht nur zum zweitbesten (nach dem 9-3I) Auto, sondern auch zum höchsten Berg der Welt!

Aber, mal so, unter uns alternden Herren: Ja, sehr schnuckelig, aber da ist mir Beachvolleyball der Damen lieber. Sogar mit den durch die Norwegerinnen ausgelösten "Beschränkungen", die ich sogar verstehen kann.

Dann lieber Volleyball :rolleyes:
https://www.express.de/sport/sportm...reis-auf-ihren-hintern-39049?cb=1642706478881

Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt. :biggrin::biggrin::biggrin:
1. Friend of nine hat Flitzebogen. :bandit:
2. Whisky trinken ist ein Zeichen von Weisheit. Man muß lange warten, bis das Getränk die richtige Reife erreicht hat. Dabei wird man selber alt. :stickyman:
3. Den Brose brauchst Du übrigens nicht zu bemitleiden. Der hat nicht nur guten alten Whisky, der geht auch noch nicht zu Fuß.
Soweit ich weiß, ist er jetzt der Herr der Ringe...
:driver:

Zuletzt bearbeitet:
der zweite Link geht nicht....weil man aus dem ovloV einen V0LV0 machen muss

Du musst es natürlich im Adressfeld ändern!

Es muss die Marke ovloV sein, die Schuld ist und es bestätigt mein Klischee:
Du kommst in ein bestimmtes Autohaus und setzt Dich in einen der dort ausgestellten Wagen. Und Du denkst die ganze Zeit, dass Du in einem (ich kann das Wort nicht nennen!) sitzt. Und wenn Du aussteigst, merkst Du, dass Du die ganze Zeit nur in einem verfluchten ovloV gehockt hast...
Zeitverschwendung ! asdf

In einem Saab sitzt es sich gut...

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, der Link aus meinem Zitat geht :rofl:
Stimmt, so wie bei mir im Kontrollversand per Mail.

Ich habe da mittlerweile einen ganz anderen Verdacht...
Wäre ja auch lustig, ausgerechnet am 19.Geburtstag des Forums entlarvt ...
:biggrin::biggrin::biggrin::ciao:

Übrigens, ich hatte tatsächlich den Namen, den man nicht nennen darf, im Link geschrieben. Und jetzt steht da wieder ovloV...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben