- Danke
- 6.461
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das freut mich…………Naja und falls nicht haben wir Dich dennoch lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich…………Naja und falls nicht haben wir Dich dennoch lieb
Ja, Neunfreund, damit machst Du Dich zum 9000er und somit nicht nur zum zweitbesten (nach dem 9-3I) Auto, sondern auch zum höchsten Berg der Welt!
Aber, mal so, unter uns alternden Herren: Ja, sehr schnuckelig, aber da ist mir Beachvolleyball der Damen lieber. Sogar mit den durch die Norwegerinnen ausgelösten "Beschränkungen", die ich sogar verstehen kann.
1. Friend of nine hat Flitzebogen.Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt.
Die Frage die jetzt von mir käme hat der Neunfreund andeutungsweise beantwortet: Ist es ein Neuzeit-Horch, -NSU bzw. Autounion geworden?Nein, ich habe meinen Aero verkauft ……
Und der Avatar zeigt meinen Lieblingsort ……
Ja, es ist ein S3 Cabrio geworden…………Die Frage die jetzt von mir käme hat der Neunfreund andeutungsweise beantwortet: Ist es ein Neuzeit-Horch, -NSU bzw. Autounion geworden?
Dann Glückwunsch, viel Spaß und allezeit gute Fahrt!Ja, es ist ein S3 Cabrio geworden…………
Vielen Dank …………Dann Glückwunsch, viel Spaß und allezeit gute Fahrt!
Und dass Du nicht die Klischees erfüllst, die Saab-Fahrer von Audi-Fahrern haben und pflegen
Klischees, die Saab-Fahrer haben
der zweite Link geht nicht....weil man aus dem ovloV einen V0LV0 machen muss
Du musst es natürlich im Adressfeld ändern!
Jetzt noch mal oben schauen...
Der Link hat 'ne Zeitschaltung !
Ganz was Übles !!
Aber friend of nine war fleißig und hat den pösen Link geknackt. Jetzt müsste es gut sein.
https://autodrom-magazin.de/achtung...lfa-romeo-citroen-dacia-honda-skoda-volvo-vw/
Stimmt, so wie bei mir im Kontrollversand per Mail.Witzig, der Link aus meinem Zitat geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen