Jetzt werden wir alle sterben!

Der Antivolvonistenstreich der Mods/Admins ist schon ziemlich lange bekannt und hat nicht nur Schmunzeln ausgelöst.

Dass allerdings auch Hyperlinks dadurch zerschossen werden das war mir neu :biggrin:

Stimmt, so wie bei mir im Kontrollversand per Mail.

Ich habe da mittlerweile einen ganz anderen Verdacht...
Wäre ja auch lustig, ausgerechnet am 19.Geburtstag des Forums entlarvt ...
:biggrin::biggrin::biggrin::ciao:

Übrigens, ich hatte tatsächlich den Namen, den man nicht nennen darf, im Link geschrieben. Und jetzt steht da wieder ovloV...

Free Hugs :knuddel:

Kleiner Tipp: Einfach die URL mit tinyurl.com in eine kurze URL ohne V0LV0 umwandeln. Dann kann man auch Links mit dem Namen der anderen guten (!) Marke posten.

Gruß Michael

Der Antivolvonistenstreich der Mods/Admins ist schon ziemlich lange bekannt und hat nicht nur Schmunzeln ausgelöst.

Dass allerdings auch Hyperlinks dadurch zerschossen werden das war mir neu :biggrin:

Lustig ist auch: Die "Konvertierung" kann mit Verzögerung geschehen und wird auch auf Unterzeichenketten (Substrings) - wie z.B. auch die URL - angewandt, siehe mein Wortspiel. Zur Zeit im Zitat in diesem Post noch korrekt, im Original mittlerweile umgekehrt.

Bin gespannt, was gleich mit dem Zitat passiert... :biggrin::cool:

Mein Gott, muss ich alter Mann Euch Jünglingen erklären wie es geht?
Link anklicken, dann im Adressfeld den Namen des "bösen Schweden"
korrigieren, enter - fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hier eigentlich Probleme mit den anderen Schweden? Und warum? Sind doch gute Autos! Hier darf jede Möhre gehypt werden, aber wehe man erwähnt ein schwedisches Auto, das nicht von SAAB ist. Die Zensur mag als Gag mal nett gewesen sein, aber mich nervt sie. Hier auf dem Smartphone ist die Linkkorrektur extrem umständlich - Dank der V0LV0-Zensur kann ich mir den Link nicht ansehen. Wie gesagt, das nervt.

Gruß Michael

1 x witzig, aber jahrelang???

Beim bösen Schweden habe ich die " "" vergessen.

Wer hat hier eigentlich Probleme mit den anderen Schweden? Und warum? Sind doch gute Autos! Hier darf jede Möhre gehypt werden, aber wehe man erwähnt ein schwedisches Auto, das nicht von SAAB ist. Die Zensur mag als Gag mal nett gewesen sein, aber mich nervt sie. Hier auf dem Smartphone ist die Linkkorrektur extrem umständlich - Dank der V0LV0-Zensur kann ich mir den Link nicht ansehen. Wie gesagt, das nervt.

Gruß Michael
1 x witzig, aber jahrelang???

Beim bösen Schweden habe ich die " "" vergessen.

Ich denke mit "dem einen" anderen Schweden hat hier wirklich niemand Probleme...

Aber vielleicht der ein oder andere mit "der einen" deutschen Humorlosigkeit?...:rolleyes::smile::tongue:

Entspannt zurücklehnen und "Ein Mann namens Ove" lesen...oder den Film ansehen. Das könnte helfen, gewisse (vielleicht generationsbedingte) Differenzen in Sachen Humorverständnis auszugleichen :rolleyes:

Und ja, V O L V O (mal schaun, was passiert :tongue:)-Links....gute Güte ja.

Da hat Frank doch einen wirklich tollen Selbsthilfetipp gegeben.

Generell ist es nie verkehrt, sich Links, die man anklickt, vorher mal anzuschauen...:vroam:

Gut, manche Monsterlinks sindt etwas zu kryptisch zum Verstehen :rolleyes:

Ein Baas-Fahrer

An die Mods, falls das jemand lesen sollte:

Würde sich der Aufwand lohnen, eine Umfrage zu starten? Wieviele Kollegen hier beschweren sich über den Volvo-Gag?

An die Mods, falls das jemand lesen sollte:

Würde sich der Aufwand lohnen, eine Umfrage zu starten? Wieviele Kollegen hier beschweren sich über den Volvo-Gag?
Wir könnten ja auch einen "Spaziergang" machen und das dann besprechen ...

Wenn schon von der "Ekram" keine 'Nekram-Zeichen" allgemein bekannt sind, sollte man vielleicht wenigstens dem Forum eines übrig lassen.

Grüße,
DNUERFNUEN

Wir könnten ja auch einen "Spaziergang" machen und das dann besprechen ...

Wenn schon von der "Ekram" keine 'Nekram-Zeichen" allgemein bekannt sind, sollte man vielleicht wenigstens dem Forum eines übrig lassen.

Grüße,
DNUERFNUEN

Hahahahaha, ja gute Idee, schön das derjenige, der am Heftigsten über den Volvo gestolpert ist, sich dadurch seinen Humor nicht austreiben lässt :tongue:

Inspiriert durch den Inhalt des "Ove-Links" (einmal kommt ja auch das Wort SAAB vor), hier ein kleines Filmchen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben