- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hahaha ich lach mich schepp...
Dnuerfnuen!
So lustig kann ein früher Morgen beginnen
Dnuerfnuen!
So lustig kann ein früher Morgen beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, so wie bei mir im Kontrollversand per Mail.
Ich habe da mittlerweile einen ganz anderen Verdacht...
Wäre ja auch lustig, ausgerechnet am 19.Geburtstag des Forums entlarvt ...
Übrigens, ich hatte tatsächlich den Namen, den man nicht nennen darf, im Link geschrieben. Und jetzt steht da wieder ovloV...
Der Antivolvonistenstreich der Mods/Admins ist schon ziemlich lange bekannt und hat nicht nur Schmunzeln ausgelöst.
Dass allerdings auch Hyperlinks dadurch zerschossen werden das war mir neu
Mein Gott, muss ich alter Mann Euch Jünglingen erklären wie es geht?
Link anklicken, dann im Adressfeld den Namen des bösen Schweden
korrigieren, enter - fertig!
Wer hat hier eigentlich Probleme mit den anderen Schweden? Und warum? Sind doch gute Autos! Hier darf jede Möhre gehypt werden, aber wehe man erwähnt ein schwedisches Auto, das nicht von SAAB ist. Die Zensur mag als Gag mal nett gewesen sein, aber mich nervt sie. Hier auf dem Smartphone ist die Linkkorrektur extrem umständlich - Dank der V0LV0-Zensur kann ich mir den Link nicht ansehen. Wie gesagt, das nervt.
Gruß Michael
1 x witzig, aber jahrelang???
Beim bösen Schweden habe ich die " "" vergessen.
Wir könnten ja auch einen "Spaziergang" machen und das dann besprechen ...An die Mods, falls das jemand lesen sollte:
Würde sich der Aufwand lohnen, eine Umfrage zu starten? Wieviele Kollegen hier beschweren sich über den Volvo-Gag?
Wir könnten ja auch einen "Spaziergang" machen und das dann besprechen ...
Wenn schon von der "Ekram" keine 'Nekram-Zeichen" allgemein bekannt sind, sollte man vielleicht wenigstens dem Forum eines übrig lassen.
Grüße,
DNUERFNUEN
Wieso Gag?
Witzig, dass Rolf Lassgård alias Ove jetzt gerade Werbung für Volvo macht...Entspannt zurücklehnen und "Ein Mann namens Ove" lesen...oder den Film ansehen. Das könnte helfen, gewisse (vielleicht generationsbedingte) Differenzen in Sachen Humorverständnis auszugleichen
Witzig, dass Rolf Lassgård alias Ove jetzt gerade Werbung für Volvo macht...
https://www.volvocars.com/se/edit/artikel/intervju-rolf-lassgard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen