Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir arbeiten daran... Das Rheinland ...
Wen würd's auch wundern...
Wie bemisst sich denn ein "kleiner Amoklauf"? Sind zwei Tote und drei bis vier Schwerverletzte zu vernachlässigen? Versteh' ich nicht ...
Das ist neu: Ein Sportler hat einen Film gemacht (habe gerade zufällig eine Vorschau gesehen, im Fernsehen erst am Montag).
Dieses Jahr wird noch viel über den Sport in Form einer Weltmeisterschaft mit Vier-Jahres-Intervall diskutiert werden, nehme ich an.
Das hier dürfte der Auftakt sein:
F. NEUREUTHER zu OLYMPIA
Das ist neu: Ein Sportler hat einen Film gemacht (habe gerade zufällig eine Vorschau gesehen, im Fernsehen erst am Montag).
Dieses Jahr wird noch viel über den Sport in Form einer Weltmeisterschaft mit Vier-Jahres-Intervall diskutiert werden, nehme ich an.
Das hier dürfte der Auftakt sein:
F. NEUREUTHER zu OLYMPIA
Ich habe schon beschlossen, dass ich Olympia und die WM TV-technisch komplett ignorieren werde.
Das wird zwar nichts bewirken, aber ich kann meine Zeit besser verbringen, als mir die Selbstdarstellung
solcher Veranstalterländer anzuschauen.
Ich hätte es begrüßt, wenn die westlichen Länder diese "Events" boykottiert hätten.
Die Verharmlosungen von führenden Funktionären der entsprechenden Verbände
sind für mich der blanke Hohn.
Oh, @raser Du lebst also nun in einer Monarchie, weil ihr die Inzidenzkrone habt. Und nun musst Du noch demonstrieren, damit jeder ein Recht auf sein persönliches Schlafschaf erhält. «Smile »
Ist das noch relevant? War letzten Samstag was besorgen, hab die Passage noch nie so voll gesehen. Und auch sonst alles normal. na gut, ein wenig windig war es, hatte gestern Abend die Feuerwehr kurz für einen Baum gegenüber hier, heute dann für ein paar Stunden. War bei dem Wind zu gefährlich da ohne schweres Gerät ran zu gehen. Nur war das auch schon im Dauereinsatz. Naja, solange eine lustige Runde, mal wieder ein Treffen mit mehreren Leuten.Heute war ja wieder MPK.
Kann mir mal einer erklären, was die da getrunken haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen