Jetzt werden wir alle sterben!

Hamburg hat sich am WE die Inzidenzkrone für Germany erobert :party:

Heute hat es einen Amoklauf in Heidelberg gegeben. Bin heute 4-5 Stunden vor der Tat noch ein paar 100m Luftlinie am späteren Tatort vorbeigejoggt.

Leider bereits der zweite Amoklauf im Raum HD innerhalb von weniger als 10 Jahren.

Hoffentlich wird das nicht zum Trend.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ja wieder MPK.
Kann mir mal einer erklären, was die da getrunken haben :confused:

Humor haben sie und lecker ist der Stoff obendrein. :biggrin::top:

ulexojjby.jpg

Ich habe Verständnis für die Maßnahmen. Allerdings fehlt mir jegliches
Verständnis dafür, dass man abrupt laufende Sendungen abwürgt, bloß
weil der Herr BK mit einschläfernder Stimme berichtet, was gerade so
Weltbewegendes bei der Konferenz herauskam. Das reicht noch nicht,
denn zwei Ministerpräsidenten/innen wiederholen das Ganze in eigenen
Worten. Es hätte genügt, in 20 sec. dies in der Tagesschau/heute
bekanntzugeben. Anschließend erklärt noch einmal ein Journalist, was
man gerade gehört hat, weil wir ja zu blöd sind, um es zu kapieren.
Auf diese Weise wird mal wieder ca. 1 Std. Sendezeit mit Blabla gefüllt.

Fazit: Es wurde beschlossen, dass nichts erleichtert, aber auch nichts
verschärft wird. Mehr ist nicht.

Das ist neu: Ein Sportler hat einen Film gemacht (habe gerade zufällig eine Vorschau gesehen, im Fernsehen erst am Montag).

Dieses Jahr wird noch viel über den Sport in Form einer Weltmeisterschaft mit Vier-Jahres-Intervall diskutiert werden, nehme ich an.

Das hier dürfte der Auftakt sein:

F. NEUREUTHER zu OLYMPIA

Zuletzt bearbeitet:
Das ist neu: Ein Sportler hat einen Film gemacht (habe gerade zufällig eine Vorschau gesehen, im Fernsehen erst am Montag).

Dieses Jahr wird noch viel über den Sport in Form einer Weltmeisterschaft mit Vier-Jahres-Intervall diskutiert werden, nehme ich an.

Das hier dürfte der Auftakt sein:

F. NEUREUTHER zu OLYMPIA

Oh ja. Und enden wirds mit "Elf Soziopathen müsst ihr sein", das ganze auch noch in der Wüste? Ich flieg da nicht hin...

Ich habe schon beschlossen, dass ich Olympia und die WM TV-technisch komplett ignorieren werde.
Das wird zwar nichts bewirken, aber ich kann meine Zeit besser verbringen, als mir die Selbstdarstellung
solcher Veranstalterländer anzuschauen.

Ich hätte es begrüßt, wenn die westlichen Länder diese "Events" boykottiert hätten.
Die Verharmlosungen von führenden Funktionären der entsprechenden Verbände
sind für mich der blanke Hohn.

Ich habe schon beschlossen, dass ich Olympia und die WM TV-technisch komplett ignorieren werde.
Das wird zwar nichts bewirken, aber ich kann meine Zeit besser verbringen, als mir die Selbstdarstellung
solcher Veranstalterländer anzuschauen.

Ich hätte es begrüßt, wenn die westlichen Länder diese "Events" boykottiert hätten.
Die Verharmlosungen von führenden Funktionären der entsprechenden Verbände
sind für mich der blanke Hohn.

Bin ich voll bei Dir :top:

Aber wie so oft im richtigen Leben wird das die breite schweigende Masse nicht interessieren.

Zum Glück kann mir nichts passieren, solange mein persönliches Schlaf-Schaf Harald über mich wacht :sheep:

Oh, @raser Du lebst also nun in einer Monarchie, weil ihr die Inzidenzkrone habt. Und nun musst Du noch demonstrieren, damit jeder ein Recht auf sein persönliches Schlafschaf erhält. «Smile »

Oh, @raser Du lebst also nun in einer Monarchie, weil ihr die Inzidenzkrone habt. Und nun musst Du noch demonstrieren, damit jeder ein Recht auf sein persönliches Schlafschaf erhält. «Smile »

Echt, schon wieder der Föhrer :confused:
Ich dachte die Krone hätten wir wieder abgegen :dontknow:

Letztens auf der Demo folgendes Schild :
Der wahre Leugner stirbt zu Haus,
belastet nicht das Krankenhaus

Genau mein (schwarzer) Humor :top:

Oh, Seufz, nichts ist mehr beständig, alles ändert sich sooooo schnell. Seufz.
(Föhrer? Meinst Du mich oder allgemein? Bin nicht von einer Insel)

Humor ist ein wichtige Sache im Leben.

Heute war ja wieder MPK.
Kann mir mal einer erklären, was die da getrunken haben :confused:
Ist das noch relevant? War letzten Samstag was besorgen, hab die Passage noch nie so voll gesehen. Und auch sonst alles normal. na gut, ein wenig windig war es, hatte gestern Abend die Feuerwehr kurz für einen Baum gegenüber hier, heute dann für ein paar Stunden. War bei dem Wind zu gefährlich da ohne schweres Gerät ran zu gehen. Nur war das auch schon im Dauereinsatz. Naja, solange eine lustige Runde, mal wieder ein Treffen mit mehreren Leuten.

Zurück
Oben