Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Seufz, nichts ist mehr beständig, alles ändert sich sooooo schnell. Seufz.
(Föhrer? Meinst Du mich oder allgemein? Bin nicht von einer Insel)
Humor ist ein wichtige Sache im Leben.
Wohl wahr. Wobei ich mich bei machen Leuten schon über die Leichtsinnigkeit nur noch wundern kann. Hey, lass mal in den Wald spazieren gehen, unter den schönen hohen Bäumen hört man den Wind so schön rauschen. Äh ja.Tragisch, dass man jetzt bei Sturm schon von Wahlplakaten erschlagen wird.
Leider sieht man es nur von hinten.
Später heißt es dann : wie konnte das nur so kommenHmm irgendwie ist wohl allen schon alles egal. Hier im Bezirk haben wir die Inzidenz von 2000 vor kurzem geknackt - in den Bezirken, wo die Inzidenz bei über 4000 liegt strömen gerade die Schneegeilen Touris rein. Bis zu den Semesterferien wird dann wieder auf 3G ungestellt, und Sperrstunde ist um 24 Uhr, damit sich der Après Ski so richtig auszahlt. Klar Ischgl ist überall. Die Politik ist wohl der Meinung mit Omikron ist es nun Zeit für die Durchseuchung - viel Spas damit.
Später heißt es dann : wie konnte das nur so kommen
Hmm irgendwie ist wohl allen schon alles egal. Hier im Bezirk haben wir die Inzidenz von 2000 vor kurzem geknackt - in den Bezirken, wo die Inzidenz bei über 4000 liegt strömen gerade die Schneegeilen Touris rein. Bis zu den Semesterferien wird dann wieder auf 3G ungestellt, und Sperrstunde ist um 24 Uhr, damit sich der Après Ski so richtig auszahlt. Klar Ischgl ist überall. Die Politik ist wohl der Meinung mit Omikron ist es nun Zeit für die Durchseuchung - viel Spas damit.
...
Und es wundert mich nicht, daß die meisten Verweigerer im Osten leben.
Denn dort hatte bis 1989 der Staat die Macht und heute darf man selbst bestimmen.
...
Wer sich bei Orkan nach draußen begibt und von irgendwelchen Dingen erschlagen wird, egal ob Plakatwände oder Dachziegel, ist selber schuld.
Wer heute noch nicht geimppft ist, ist selber schuld.
Wer heute nach einer Infektion mit dem COVID-19 verstirbt...ist nicht selber schuld. Sondern dessen Umfeld.
Es kann doch nicht sein, daß die Oldies im Altenheim durchgeimpft werden und das Personal sich dagegen weigert.
...
Und es wundert mich nicht, daß die meisten Verweigerer im Osten leben.
Denn dort hatte bis 1989 der Staat die Macht und heute darf man selbst bestimmen.
...
Ich gehöre noch zu der Generation, die eine Pocken-Impfung mitgemacht haben. Das war angeordnet!
Und alle paar Jahre die Lunge röntgen auf Tuberkulose. Ebenfalls angeordnet und alle Schüler mussten dadurch.
...
Wir werden bestimmt nicht alle sterben...weil inzwischen 70% aller Bürger geschützt sind.
Aber die Doofen, die nicht geimpft sind und die Krankenhäuser voll machen, belegen die Betten für andere Schwerkranken.
Vor zwei Jahren gab es noch keine Alternativen. Da mussten wir alle irgendwie durch.
Aber heute...fehlt mir die Spucke...wenn ich die Demos in den Städten sehe.
Ich selber bin durchgeimpft und geboostert...und rundherum steigen die Infektionen an.
Das haben wir doch nur gemacht, um unsere Krankenhäuser vor Überbelastung zu schützen. (die eh schon am Limit arbeiten)
Mir fehlt da die Solidarität in Deutschland...die von 70% aller Bürger getragen wird.
Und 30% spucken uns in die Suppe.
So sehe ich die heutige Lage.
Berlin ist richtig leer gerade, die sind alle bei euch!
Naja, so ist es doch auch. Sieht man an unseren nördlichen Nachbarn doch auch recht gut, die sind schon ein wenig weiter, Inzidenzien teilweise deutlich über 4k, aber nur noch hochgerechnet. Die Krankenhauseinweisungen (wg. Sars-II) steigen nicht an. Einzig man hat ein wenig mit den Personalausfällen durch die Anzahl an Krankschreibungen zu kämpfen. Aber das sind zum überwiegenden Teil nur noch normale Krankschreibungen wie sie bei jeder normalen Influenza-Grippewelle auftreten. In den Krankenhäusern gilt das gleiche, C-positiv sind überwiegend normale Patienten mit anderen Gebrechen, kaum noch welche die wegen Sars-II intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Nur blöd für die Minderheit, die es härter erwischt weil nicht geimpft oder unpassend "vorgeschädigt".Hmm irgendwie ist wohl allen schon alles egal. Hier im Bezirk haben wir die Inzidenz von 2000 vor kurzem geknackt - in den Bezirken, wo die Inzidenz bei über 4000 liegt strömen gerade die Schneegeilen Touris rein. Bis zu den Semesterferien wird dann wieder auf 3G ungestellt, und Sperrstunde ist um 24 Uhr, damit sich der Après Ski so richtig auszahlt. Klar Ischgl ist überall. Die Politik ist wohl der Meinung mit Omikron ist es nun Zeit für die Durchseuchung - viel Spas damit.
Die aktuellen Zahlen zur Belegung der Intensivstationen in D sagen leider noch sehr wenig darüber aus, wie stark die Omikronwellle die Krankenhäuser belasten wird. In den letzten Wellen stieg die Belegung auf den Intensivstationen ca, 3-4 Wochen nach den Infektionszahlen an. Nach einer Pause, in der nur vereinzelt Patienten wegen Corona auf der Intensivstation landeten, sind jetzt wieder die ersten wegen Corona auf der Intensivstation. vor ca 4 Wochen war bei uns gerade die Trendwende der Infektionszahlen. Nach dem rasanten Anstieg der Infektionszahlen in den letzten 2 Wochen könnten dann bis Mitte/Ende Februar regional durchaus noch eine Überlastung der Intensivstationen wie in der letzten Welle drohen.... In den Krankenhäusern gilt das gleiche, C-positiv sind überwiegend normale Patienten mit anderen Gebrechen, kaum noch welche die wegen Sars-II intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Nur blöd für die Minderheit, die es härter erwischt weil nicht geimpft oder unpassend "vorgeschädigt".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen