Jetzt werden wir alle sterben!

So ein Theater nur weil einige wenige zu blöde sind einen Link anzupassen...^^

Irgendwie spiegelt das Thema das Verhalten der deutschen Bürger bei kritischen Themen wider...

Irgendwie spiegelt das Thema das Verhalten der deutschen Bürger bei kritischen Themen wider...

Naja, ich würde jetzt hier nichts und niemanden als "zu blöde" bezeichnen.

Mir gehts darum:

Gefühlt 1-2x im Jahr beschweren sich gefühlt 1-2 Kollegen hier über einen m.E. harmlosen Scherz.

Das Wesen eines Zaubermeisters liegt doch darin, dass er es gerade nicht tut.
Das mit der Aufklärung.

Und wem muss ich das hier auch noch erklären, häh, ... hähh ?
"Arbadacarbaas",
:ciao:

Mein Gott, muss ich alter Mann Euch Jünglingen erklären wie es geht?
Link anklicken, dann im Adressfeld den Namen des "bösen Schweden"
korrigieren, enter - fertig!

Der Spruch ist mit Verlaub unverschämt, beleidigend und absolut unangemessen.

Die Anpassung des Links geht an einem PC mit Mausbedienung in Sekunden und ist ganz sicher kein Hexenwerk, nur bin ich vermutlich nicht der einzige User, der hier zwischendurch auch mal mit dem Smartphone die Beiträge liest. Da ist der Aufwand den Link anzupassen sehr groß. So groß, dass man sagen kann es geht nicht.

Gruß Michael

Ach, das mit der bestimmten Automarke aus SWE ist doch ein bisschen Spaß. Der muss einfach sein. Einfach entspannen. :aetsch: ... und bald ist auch wieder Fasching. Da spielen sowieso viele wieder verrückt und flippen aus. Was soll es.

Mhm, gibt es im Fasching auch "Zaubermeister"? Nee, da war doch was mit Harry P. oder?

Smartphone:
Den Link erstmal durch lange Draufdrücken in die Zwischenablage kopieren (URL kopieren).
Dann lange aufs Adressfeld drücken und die Ablage einfügen. Jetzt kann man dort veränden.
Und mit der Enter-Taste den aktualisierten Link aufrufen.

Solange wir nur "solche" Probleme haben, geht es uns doch gut :rolleyes:

Only Today:
Free Hugs :knuddel:

Schluckimpfung zum Wochenende.
Andere sagen, " Arbeit mit nach Hause genommen".
Trotzdem schön.....
6101c399d2135968170af818241c5cf0.jpg

Wobei der 50er Font Borne als Gentleman daher kommt, der 49er Lheraud hat Ecken und Kanten und das ist auch gut so.
Beide ohne Boise oder Zuckercouleur und infiltriert.

Brauchen beide aber sehr viel Luft!

Ihr Genussverführer! Wir sind bescheiden und trösten uns bei Handball. IMG_20220121_2139441.jpg

Zurück
Oben