Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erben Mussolinis ergreifen die Macht im Mama Miraculi Land
Sollten wir Kartoffelköppe nicht erstmal versuchen, die "Erben" Hitlers einzudämmen, bevor wir stereotypisch über andere Länder urteilen?
Und das gleich doppelt wenn man die Last durch Flüchtlinge betrachtet.Meines Wissens ist Italien Nettozahler in den EU-Topf.
Es steht uns aber nicht zu, andere Länder mit Sprüchen zu diffamieren, die bestenfalls
AfD-Stammtischniveau sind. Man könnte zum besseren Verständnis 4 Wochen Urlaub auf
den Liparischen Inseln verbringen.
Ist doch hier auch nicht anders. Der BT hat knapp 600 Sitze, trotzdem haben wir >700 Abgeordnete. In der EU war ein Herr Weber Spitzenkandidat, bekommen haben wir die Uschi ...
Ich würde die Meloni erst mal machen lassen. Soll Sie zeigen was Sie drauf hat. Was steht denn zu befürchten? Fackelaufmärsche der Schwarzhemden? Aufrüstung und Eroberungsfeldzüge in Afrika? Massenweise Menschenrechtsverletzungen?
Das einzige, was wirklich zu befürchten steht ist dass ein paar Ex-Abgeordnete aus dem linken Lager jetzt nicht mehr das Dolce Vita auf Steuerzahlerkosten pflegen können.
Und bis Frau Meloni Italien wieder great again gemacht hat (wenn's gelingt) ist sie alt, grau und abgearbeitet
Eine attraktive Blondine (gefärbt oder echt - egal) dürfte in Italien viele Männer angesprochen haben,
weil eben für den Südländer exotisch. Bei uns ist es umgekehrt, aber da suchst Du vergebens nach
tollen Frauen. Manche erinnern mich eher an die Geisterbahn
Soetwas sagtst Du auch nur, weil die aus Italien ist , oder hast Du ähnliches auch schon über die Weidel gesagt , die ja auch zur braunen Pest gehört ?Eine attraktive Blondine (gefärbt oder echt - egal) dürfte in Italien viele Männer angesprochen haben,
weil eben für den Südländer exotisch. Bei uns ist es umgekehrt, aber da suchst Du vergebens nach
tollen Frauen. Manche erinnern mich eher an die Geisterbahn
Sollten wir Kartoffelköppe nicht erstmal versuchen, die "Erben" Hitlers einzudämmen, bevor wir stereotypisch über andere Länder urteilen?
Erben Hitlers. Gehts noch eine Nummer grösser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen