Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch vor, zeitnah...Hab gerade meinen Impfstatus mit dem Biontech Booster gegen BA 4/5 aufgefrischt
Mal gucken wie es mir morgen geht
Jetzt habe ich auf alle Fälle wieder ein gültiges Zertifikat und kann überall hin, egal was sie noch beschließen werden
Hab ich auch vor, zeitnah...
Was nun wirklich keine neue Erkenntnis ist Wobei auch das Ansteckungsrisiko etwas abnimmt, wenn auch nur für eine recht kurze Zeitspanne. Hätte jetzt auch die Möglichkeit den BA4/5 Booster zu nutzen, was dann mein 5. Impfung gewesen wäre...hat sich aber vor zwei Wochen auf "natürlichem" Weg erledigt...Fazit: Impfung schützt nicht vor Ansteckung, aber Verlauf harmlos.
Schön das es Euch wieder gut geht und Ihr milde Verläufe gehabt habt
Kopfschütteln an:
war gestern im Impfzentrum. Vor mir ein sehr altes Ehepaar. Dem Mann fiel sein Gehstock runter. Stand dahinter und bückte mich sofort, um den Stock aufzuheben.Drehte sich der Mann um, strahlte mich an und meinte, dass schaffe ich noch allein, bin 91 und kann das noch: Er machte eine Kniebeuge extra und war ganz stolz. Ich verblüfft und lächelte und lobte ihn, meinte, wenn ich das in dem Alter auch noch kann, freue ich mich.
Mitarbeiterin hinter dem Tresen meinte, typisch Männer, Selbstdarsteller!
Ich: Den Spass haben sie heute nicht gepachtet.
Kopfchüttel aus.
Mir gefällt eher nicht, was da im Osten passiert. Davon fühle ich mich mehr bedroht, wie durch irgendwelche mutierten Viren.
Naja, tagsüber in der Uniklinik ist Maske tragen angesagtCorona? Ich dachte das wäre vorbei?
Ja, fragt sich was. Und von daher ist die Maske in einer Uniklinik für mich auch OK. Nicht gegen "Corona" sondern allgemein gegen die Verbreitung von Keimen dort. Bei uns erwischt es momentan viele ganz ordentlich, aber die wenigsten an SARS COV 2.Wir haben ja alle nix, ne?
Bei uns läuft gerade die 3. Coronawelle durch die Großraumbüros.
So ein verdammter Mist
Corona? Ich dachte das wäre vorbei?
Wir haben ja alle nix, ne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen